Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
). Der Pfad schaut bei mir danach so aus: F:\Games\Battlefield 3\

Ah, jetzt gings. Ich hab in der Origin Cloud auf "Repair Install" geklickt. Dann hat sich das Spiel weiter bzw. neu im Supereiltempo installiert und nun werden 472,1 MB geladen.

Also bei mir Funzt das mit dem Proxy irgendwie nicht. Habs nach der Anleitung gemacht die vor ein paar Seiten gepostet wurde.
Was ein Mist![]()
Hatte es schon aktiviert über Proxy und gestartet. Dann nochmal beendet und neuen NVidia Treiber installiert. Danach wieder Origin gestartet und BF3 hat ein neues Update geladen mit 48MB. Danach wollte er wieder das Aktivierungsdatum überprüfen und jetzt geht es nichtmehr mit Proxy![]()

Soweit es mir ein paar Seiten zuvor geantwortet wurde geht es immernoch nur mit der Master ID von Origin. Das war auch der Grund warum ich schon mal den Namen geändert habe. Geh auf den link den ich ein paar posts vorher drin hatte da kannste dann ganz easy deine MasterID ändern. Ich weiß übrigens noch immer nicht wer diese Seite zuerst hier gepostet hat, aber ich danke dafür denn ich hab schon befürchtet dass ich wieder mit dem Support zig emails austauschen muss bevor mir der Name geändert wird.Hatte auch echt kein bock auf stats Verlust weil sie nach einer Woche rumtextens mir endlich den Namen ändern und ich wieder bei 0 dann bin.
Ich hatte das auch eben auf einem Server...
Einfach wechseln.
Ping-Anzeige vermisse ich auch.
Wie heißt das Wärmebild-Zielfernrohr?
Hab gerade ein MG249 damit aufgehoben. Übelste Killermaschine.
btw: Die neuen Maps sind wahnsinnig geil!

AN ALLE MIT DEM INSTANT CRASH PROBLEM DER BF3.EXE UND WINDOWS 7 X64:
Bei mir ist Battlefield 3 beim starten aller drei Modi jeweils sofort gecrasht. Folgendes hat geholfen:
1) Öffne das Installationsverzeichnis von Battlefield 3 (z.B. in meinem Fall: F:\Games\Battlefield 3™\)
2.) Ändere den Namen des Battlefield 3 Ordners in "Battlefield 3" (ohne "™" und ohne die Gänsefüsschen). Der Pfad schaut bei mir danach so aus: F:\Games\Battlefield 3\
3.) Starte Regedit, gehe zu folgendem Verzeichnis:
HKEY LOCAL MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games
Anpassen der Pfade für GDFBinary & InstallDir zu (in meinem Fall): F:\Games\Battlefield 3\
Et voilà, es funktioniert
Sollte jemand das ganze nicht verstanden haben helfe ich gerne![]()
Die Patchen die sicher noch, siehe BC2Gibt es keine Ping Anzeige ingame?? WTF dachte die sollte kommen??

Für HUNDERTE von Euro Hardware aber für nen geiles game dann nur 12€ bezahlen, jetzt weiß ich auch wieso die alle immer wegen Raubkopien meckern
Gibt es keine Ping Anzeige ingame?? WTF dachte die sollte kommen??
Beiträge entfernt - jetzt ging es so lange friedlich zur Sache, dass es auch gerne in Zukunft so bleiben darf.![]()
Ohje......... Leute kommt mal runter......... das ist doch nur ein Spiel.....
Ich habe es auch nicht und werde auch bisschen mehr zahlen müssen, wenn man das Geld doch hat, dann kommt es doch auf die paar Euros mehr auch nicht mehr an. Das ist doch ein gutes Spiel das man bestimmt lange spielen wird....... so wie BF2
EDIT: Trifft euch doch Online und klärt das im Spiel![]()
thx, bin auch raus hier, wenn manche es nicht verstehen wollen, ist es deren problem. Ich will hier nicht mit irgendwelchen Politischen Aspekte kommen, von wegen release und original key und etc.
Ich kaufe auch nicht im supermarkt äpfel und birnen für das doppelte, wenn daneben die gleichen für die hälfte des preises liegen.
Ich sage nur, ich bin kein dukatenscheisser. Ist mir völlig egal, ob die geld verdienen oder nicht.
Und wenn du es genauer wissen willst, das sind keys, die von ea an jenen verkauft wurden sind. Die selbe qualität haben, wie die im laden nur das man eine email mit einem seriennumer bekommt. Denkt mal an steam. Ist kein unterschied.

Ok danke, habe meine ID auch schon geändert, hatte damals doch die deutsche Anleitung geschrieben, wie man es mit dem Android SDK auf einem Windows PC macht.
http://www.hardwareluxx.de/community/17708822-post19278.html
Und ich hatte damals schon der E-Mail vom Kundendienst misstraut.
Also dass man das über den Browser da starten muss etc. find ich schon etwas blöd muss ich sagen...da wundern die sich noch dass so viele leute lieber Raubkopien laden.

Also dass man das über den Browser da starten muss etc. find ich schon etwas blöd muss ich sagen...da wundern die sich noch dass so viele leute lieber Raubkopien laden.

sonder gehe jeden Tag zur Arbeit.........ich hoffe ich kriege es heute Nacht noch! Wielange dauert das Orgin runterladen mit 1,7mbit?