Wie gesagt in Hamburg bei Saturn schon erhältlich auch ohne dumme Kommentare![]()
Für 55,-€ wie es im Prospekt steht ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gesagt in Hamburg bei Saturn schon erhältlich auch ohne dumme Kommentare![]()
Für 55,-€ wie es im Prospekt steht ??
Man kann doch in BF3 ein Lan Spiel Starten. Warum sollte es nicht gehen?

Jo sry ich hab mich verlesen und statt zweiten zwei gelesen, entschuldigen sie vielmals Hochwürden! Mach deswegen doch nicht gleich so ein Fass auf![]()
Das ginge nicht, wenn ich kein Fass aufgemacht hätte. 
Aber immerhin können wir jetzt darauf trinken, oder nicht?Das ginge nicht, wenn ich kein Fass aufgemacht hätte.
![]()

Toll hab das Spiel vorhin geliefert bekommen über Amazon, habs installiert und nun geht nix weil die Nacht erst release ist :-(
Kann man irgendwie den Singleplayer anbekommen?

Ja, etwas verzögert. Nach ungefähr 3 Sekunden.![]()

also wenn ich die vorbestellerbox im mediamarkt gekauft habe.. Und jetzt hingehe muss ich nochmal 55€ zahlen?!

also wenn ich die Vorbestellerbox im Mediamarkt gekauft habe.. und jetzt hingehe muss ich nochmal 55€ zahlen?!

ojee dat dauert noch 4 stunden((
also wenn ich die Vorbestellerbox im Mediamarkt gekauft habe.. und jetzt hingehe muss ich nochmal 55€ zahlen?!

Ich nutze zum Sprinten immer schon die Taste "Q". In BF3 habe ich das Problem, daß mit Q immer das Communication-Manü aufgeht, obschon ich das auf eine andere Taste gelegt habe. Kennt jemand eine Lösung ?
Vielleicht liegt es auch an einer Doppelbelegung, die taste Fahrzeug verlassen muss man auch 2mal (jeweils zu Fuss/im Fahrzeug) belegen..
Bei aller Begeisterung für das Spiel, die Konfiguration von Tastenbelegung und Grafikoptionen ist der letzte Husten.
Grüße
Ah, vielen Dank. Sorry, aber in diesem Thread alles zu lesen erscheint mir unmöglich. Aber danke für die Info.Das Problem hab ich schon diverse Seiten vorher beschrieben. Geht mir ähnlich, da ich auch q zum sprinten nutze.
Gibt laut Diskussionen im EA Forum noch keine Lösung da die commonrose auf q "festbetoniert" ist, also egal wie ich die Tasten umbelege, q immer die commonrose aufrufen wird.
Was meiner Meinung indiskutabel ist, ich kann mich wegen eines Spiels jetzt nicht komplett umgewöhnen. Das war gestern echt ein Krampf nicht mit den Tasten zu sprinten und zu messern mit denen ich es eigentlich mache.
)