FranckRibery
Enthusiast
und wer klingelt mich eben aus dem Bett:
Sabber.....
.........ich bekomm meins wahrscheinlich erst am WE oder nächste Woche 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und wer klingelt mich eben aus dem Bett:
.........ich bekomm meins wahrscheinlich erst am WE oder nächste Woche 
Bei mir das Gleiche.jau so sieht es aus, im Singleplayer komme ich bis zum Bild mit dem Panzer und nichts passiert!
jau so sieht es aus, im Singleplayer komme ich bis zum Bild mit dem Panzer und nichts passiert!
Dann hats deine Sprachversionen durcheinander gewürfelt. Lad mal neu über Origin komplett - und lösch sämtliche alten BF3 Dateien. Dann veränderst mal nicht die Sprache durch Language-Changer usw usf und testest mal ob du im Originalzustand ins Singleplayer Game kommst.

Habs ja eben erst komplett über Origin geladen...
Ich erstell jetzt mal nen Thread für die Fehlerbehebung...das ist echt total konfus hier.
Also ich hab jetz mal den SP angespielt und da stürtz nix ab.Alter Schwede ^^
Aber ich schaff nicht mal die 1 Mission. Wenn der Typ den Sprengsatz legt und ich ausserhalb vom Zug Leertaste drücken soll fliegt der immer runter ^^

Kann mans denn heut überhaupt schon zocken? Bzgl. der Aktivierung blabla etc.
Habs nämlich auch grad geliefert bekommen.
Kann man eigentlich schon mp spielen? Oder nur sp?
Nein. Man kanns erst am 24.12 zocken. Dice hat den release verschoben.

Wenn es jemand in nem MM oder Saturn gesichtet hat, darf er das gerne hier erwähnen![]()
Also aufgrund der vielen fragen: Key bestellten für 30 Euro, über Origin die ru Version. Ziehen, dann das Language Pack besorgen (zb en oder de), Language changer verwenden um Sprache umzustellen oder manuell die Registry anpassen, fertig. Ergebnis: bf3 für 30 Euro! Lasst euch nicht verrückt machen!
Greetz
Networking
Kann man eigentlich schon mp spielen? Oder nur sp?
Also aufgrund der vielen fragen: Key bestellten für 30 Euro, über Origin die ru Version. Ziehen, dann das Language Pack besorgen (zb en oder de), Language changer verwenden um Sprache umzustellen oder manuell die Registry anpassen, fertig. Ergebnis: bf3 für 30 Euro! Lasst euch nicht verrückt machen!
Greetz
Networking