hat es jemand geschafft von den leuten die nen RU key bekommen haben (keystores) die sprache zu ändern ? wenn ja mit welcher anleitung ?
Danke
Gamekey-Center BF3
die Keys von procon scheinen doch Ru zu sein, Forum offline

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat es jemand geschafft von den leuten die nen RU key bekommen haben (keystores) die sprache zu ändern ? wenn ja mit welcher anleitung ?
Danke

Mal eine Frage zu Origin. Wenn ich das Game downloade wird das dann gleich installiert?
So lese ich es zumindest aus den Einstellungen raus. Kann man das auch manuell installieren? Den Haken bei Installer behalten hab ich gleich mal gemacht. Dann muss ich es nicht nochmal laden wenn ich mein Windows demnächst neu aufsetze.
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:39 ----------
Damit du deinen Key schneller bekommst. Den Key gibst du bei Origin ein. Auf das zahnrad klicken und dann Key aktivieren oder so ähnlich.

Bei meiner Bestellung steht 27.10. als estimated shipping. Estimated delivery ist 29.-31. (auf der Insel erscheints ja erst am 28. :/ )
Ich halte das aber für konservative Einschätzungen und warte ab, wann die Versandbestätigung kommt.
Danke

Muss jetzt einige enttäuschen die Nvidia haben, das Spiel stürzt immernoch ab wie in der Beta. Runtertakten hilft aber die Performance leidet dann..... von wegen alles aus der Beta behoben.
Habe die 560ti mit dem neuesten Treiber.
Dito, nicht ein Absturz hier. Es läuft wie es laufen sollAha, bei mir nicht ein einziges Mal abgestürzt, auch in der Beta schon nicht. Dann ist Dein PC wohl nicht stabil übertaktet, würde ich sagen.

Ein guter BF-Zocker spielt alle Klassen. Und wechselt mehrmals pro Runde.![]()

Huhu,
mal ne andere Frage.... Hab das Spiel über Origin gekauft, aber wie zum Teufel bekomme ich das Physical Warfare Pack freigeschaltet?
In der Email stand ich muss / soll den Code dafür eingeben, aber hab keinen Code erhalten?!
Dito, nicht ein Absturz hier. Es läuft wie es laufen soll![]()
Ein guter BF-Zocker spielt alle Klassen. Und wechselt mehrmals pro Runde.![]()

Aha, bei mir nicht ein einziges Mal abgestürzt, auch in der Beta schon nicht. Dann ist Dein PC wohl nicht stabil übertaktet, würde ich sagen.
Also man kann BF3 noch nicht spielen, wenn man es jetzt hat? Nur über nen Proxy??
@ netrider
bei dir läufts jetzt? dann werde ich heute Abend auch die Neuinstallation in Angriff nehmen, hab soweit schon alles vorbereitet...und das wegen dem kack .NET Framework -.-
Letzteres macht nicht unbedingt Sinn, da man so wesentlich weniger Punkte sammelt.
Grüße
Ja bei mir genauso und hoffe auch, dass es wie bei amazon üblich doch schneller geht. Ist halt komisch, 1 Tag in DE früher, aber wird MOntag schon verschickt. Demnach sollte es ja prinzipiell heute auch in UK losgehen... grml.
Halt uns hier auf dem Laufenden bitte.

Der SP langweilt mich schon nach 30 Minuten.
Naja am Nachmittag MP zocken. ^_^
Wie jetzt? Gibts mit NVIDIA mehr Probleme als mit AMD?
Und kann jemand bitte auch mal meinen Post weiter oben beantworten?![]()