Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

as ist doch nicht normal.Jetz hat Orgin mit meiner 6000er Leitung BF3 11.4 GB in 10 sec geladen? Er installiert grad das Spiel neu. Was geht den nun ab?Ist die Taste jetz zum Wunderheiler geworden?lol ich formatier meine Festplatte um eventuelle Treiberprobleme vom BF3 zum umgehen und was passiert.Downloadordner ist leer.Muss nochmal alles ziehen.Was noch nerviger ist.Meine Tastatur ist nun kaputt.Der Blättert die Seiten nun automatisch zurück und somit geht jedes Programm jetz automatisch zu.Arg.Konnte kotzen ^^
Editas ist doch nicht normal.Jetz hat Orgin mit meiner 6000er Leitung BF3 11.4 GB in 10 sec geladen? Er installiert grad das Spiel neu. Was geht den nun ab?Ist die Taste jetz zum Wunderheiler geworden?
Ich ahne es. Es ist der Grafikkartentreiber =/. Gleiches SPiel auf nem frischen System ^^
die Steuerung ist aber erstmal gewöhnungsbedürftig![]()
Dieser Battlelog Scheiss geht mir jetzt schon aufn Sack...hätten sie nicht ein schönes Ingame Menü beibehalten können, dann hätte ich keine abstürzenden Plugins und müsste nicht formatieren...blabla
Jop alle Browser incl Opera...bei Firefox hat er angezeigt das das Sonar API abschmiert bevor er rausfliegt, bei den anderen bin ich kommentarlos rausgeflogen. Nun ist gerade mein frisches Windows hochgefahren. Gehen wir mal zu den Treibern brb..

Ah ok, hätte ja sein können dass da nen plugin oder addon etwas stört aber wenn dies bei anderen Browsern auch passierte dann wirds das nicht das Problem sein.
Naja dann mal good luck mit nem frischen OS
Keiner ne Idee?Kann mir mal bitte jemand den genauen Unterschied zwischen "Maus-Empfindlichkeit" und nur "Empfindlichkeit" sagen??? Also unter Steuerung gibt es da die beiden Regler...

Jetzt kommt immer die Meldung. YOu were Kicked by an Administrator und dann kommt Playing und kein Fenster offen. Was zum ......
Und jetzt lädt er das gesamt Spiel nochmal runter...... Ich gebs auf für heute. Das Internet hat die Kontrolle über meinen Rechner ^^
waren aber beiweitem keine 8hOh ja genau, ganz bestimmt deiner Meinung nach vllt. Dieser Scheiß stiftet nur mehr Verwirrung weil hier einfach nur irgendwelche durcheinander gewürfelte FPS Zahlen oder Aussagen genannt werden die kaum von Bedeutung sind da niemand sie überhaupt nur annähernd vernünftig nach vollziehen kann da sie viel zu wenig Informationen enthalten um sie vernünftig beurteilen zu können und selbst für eine grobe Abschätzung sind sie sinnfrei
Mal ein Beispiel:
Ich habe schon Leute gesehen die felsenfest behauptet haben es liefe bei ihm butterweich und am Ende stelle sich heraus dass es lediglich 20-30FPS waren. Soviel zu deiner Theorie, solche Aussagen würden hier irgendjemanden helfen.
Hinzukommt, dass selbst ein FPS Wert keine genaue Erkenntnis liefert ob ein Spiel flüssig läuft oder nicht. 25FPS können zu gewissen Bedienungen als flüssig empfunden wohingegen 45FPS im schlimmsten Fall ruckelig sind, da selbst bei einer Single GPU Ausreißer in Form von Microrucklern auftreten können die nicht an der FPS auszumachen sind. An einer anderen Stelle im Spiel kann sich aber ein ganz anderes Verhalten äußern, das macht eine Berurteilung bzw. eine Einschätzung um so schwieriger.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Am Ende bist du erst schlau wenn du es selbst geprüft hast wie deine PC Konfiguration läuft.
Keiner ne Idee?
P.S.: Ist hier noch irgendwo ne nette Runde an Leuten im Teamspeak oder Mumble oder Ventrilo? Bin ganz alleine![]()