BlueLaser
Neuling
kein Thema
naja meine GTX 260 muss weg... leider
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Freefighter hab ich auch schon gesehen, danke!!!
@netrider wenn du gar keine Fehlermeldung erhälst, wie kommst du dann darauf, dass Punkbuster das Problem ist?

ich krieg bald die kretze
das spiel schmiert in einer tour ab ... das höchste der gefühle waren gerade 20 sek im singleplayer, danach schiesst er mich ohne fehlermeldung zum desktop
im multiplayer durfte ich mich 5 sekunden drehen, danach crash zum desktop inkl. grafikkartentreiberabsturz
habe gefühlte 538 neustarts hinter mir, inkl. zweimaliger installation des grafikkartentreibers
frag mich, was nvidia da heute herausgegeben hat![]()

ich krieg bald die kretze
das spiel schmiert in einer tour ab ... das höchste der gefühle waren gerade 20 sek im singleplayer, danach schiesst er mich ohne fehlermeldung zum desktop
im multiplayer durfte ich mich 5 sekunden drehen, danach crash zum desktop inkl. grafikkartentreiberabsturz
habe gefühlte 538 neustarts hinter mir, inkl. zweimaliger installation des grafikkartentreibers
frag mich, was nvidia da heute herausgegeben hat![]()
Also bei mir läuft alles ohne Probleme sag mal ist deine graka oc?
Sent from my Nexus One
Niemand ?![]()
das nützt manchen leuten um einschätzen zu können wie das game bei ihnen läuft mehr wie dein kommentar...

ps. läuft auf meinem PC Butterweich auf Hoch/Ultra ohne AA (HD 5850 toxic Q6600 @3 GHZ 4GB Ram Win7 64bit)

kein Thema
willste ne 285
hätte noch einenein, alles standard, nix übertaktet
alles andere lief ja auch, u. a. fifa12 und rage stundenlang ohne crash
ich zieh gerade den 280.26, werd den nun probieren