cccc
Neuling
Operation Metro in Echt, Server sollte auch noch Platz haben, sind ja gerade mal 15 Player![]()
Er hat noch die Menschen gezählt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Operation Metro in Echt, Server sollte auch noch Platz haben, sind ja gerade mal 15 Player![]()

Solls nicht auch nen Tunnel geben um runter zu kommen?! Irgendwo meine ich das gelesen zu haben.Sehe jetzt schon, wie nur die Hälfte der Spieler beim Fallschirmsprung von der Plattform unten ankommen....
oder einer mit einem Aimbot alle wegputzt.

Da muss man dann mal zusammen arbeiten, Rauchgranaten wäre da vielleicht ein Mittel um den Boden komplett einzunebeln. Da wird es schon Möglichkeiten geben. Sniper stehen bestimmt auch oben an der Kante und kommen erst gar nicht runterso wird es laufen!
Solls nicht auch nen Tunnel geben um runter zu kommen?! Irgendwo meine ich das gelesen zu haben.
?
Zitat von Chrisch Beitrag anzeigen
Solls nicht auch nen Tunnel geben um runter zu kommen?! Irgendwo meine ich das gelesen zu haben.
Ein Tunnel? Wie lange soll man da denn laufen um unten an zu kommen?
Und unten begrüßen dich dann C4 und RPG![]()

Da gibt es nen Fahrstuhl in der Base, es passen immer 6 Leute da rein![]()

Wenn limited, dann Karkand.
ALexander
Ich habe bei Amazon vorbestellt da stand dabei es gibt als Vorbestellerbonus das Physical Warfare Pack. Bekomme ich dann zusätzlich noch die überarbeiteten Karten ????

wird auch nicht laufen, da das Spiel erst aktiviert werden muss und das klappt in DE erst am 27. und in USA am 25.![]()

und über vpn wird es bei uns sicherlich auch schon am 25 klappen![]()
hoffe das man das irgend wie tricksen kann^^Hast du die LE bei Amazon bestellt?Gut das mir das noch aufgefallen ist bei mir steht nur das Physical Warfare Pack dabei. Gibt es irgendwo beides als Vorbesteller dazu???
Auf das Physical Warfare Pack kann ich auch verzichten ...
Die Karten währen da sicher schon mehr wert, weil diese ja sicherlich auch wieder was kosten werden :/ oder werden die später für alle zur Verfügung gestellt?
Wie ich diesen ganzen Schwachsinn mit den Zusätzen hasse![]()
Die Battlefield 3 Limited Edition beinhaltet Battlefield 3: Back to Karkand.
hoffe das man das irgend wie tricksen kann^^
aber bin ja eh schon mal happy das man preloaden kann!
hi ho...
also auf der MM seite steht zumindest, dass es 55,- kostet - aber wer weiß wie verlässlig das ist: Media Markt. Vorbestellung: EA Battlefield 3 - Limited Edition nur 55.00 ?
mfg
BATTLEFIELD 3 LIMITED Edition CD Key EA DOWNLOAD CODE | eBayHI Leute,
will mir einen Battlefield 3 Key vorbestellen nur weiß ich nicht welchen ich nehmen soll. Am liebsten wäre mir die Limited Edition und vllt. dass ich den Key schon früher bekomm, also vor dem 27.10.![]()
aktiv ists aber halt mit xxxxx als sn... und noch nicht veröffentlichtdu hast es sicherlich schon aktiviert im origin?
da wird schon das problem sein.du hast es mit einer deutsche ip aktiviert oder bei origin gekauft.
aber vielleicht geht es ja trotzdem.

Wenn limited, dann Karkand.
ALexander
Wie jetzt? Bei der Limited ist Karkand dabei?