Pixelmash
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner Meinung nach Hängt des auch viel vom zugemüllten System ab.
Was steht da? Bin leider nicht bei Twitter angemeldet..
@zh1nt0 Wait, so no Commo Rose at launch?
@GamerOfFreedom If it´s not there on launch it will definitely be in later. It´s very high up on the list of important things.
KAnn man BF3 LAN zocken?
ne übersicht wer aus dem luxx alles was für server macht wäre mal ganz nett...

ne ich meine wer denn alles server kauft mietet whatever und wieviele slots die haben und was für map rotations die bevorzugen etc etc pp
es sind doch jetzt schon einige, aber das geht halt hier im Thread unter.
Um 00:01 am 27. wird gezockt!
, oder wird es einen Pre-Load geben ?Nein, das kommt alles hier rein -> http://www.hardwareluxx.de/communit...n-nickliste-und-online-treffpunkt-839182.htmlmachen wir doch nen extrathread auf, oder net?
Den Beginn machen wir aber mit der Nachricht, die wohl für nur wenig Freude sorgen dürfte: Laut Eurogamer beinhaltet Battlefield 3 eine "Region Lock"-Funktion, mit der die jeweiligen Spiele erst dann freigeschaltet werden, wenn sie im jeweiligen Land erscheinen. Überhaupt nötig werden die ganzen Überlegungen übrigens erst, weil Battlefield 3 in den USA schon am 25. Oktober, in Deutschland am 27. und in Großbritannien erst am 28. Oktober erscheinen. Besonders fies: Das gilt dank Origin ganz besonders natürlich auch für die PC-Version - und laut diversen Foren-Usern ist es manchen Leuten nicht möglich, sich per Proxy in Origin einzuloggen. Ungewöhnlich ist so eine Entscheidung nicht - ganz im Gegenteil: Das ist heutzutage Standard. Nur wirklich freuen kann man sich trotzdem nicht, wenn in den USA schon zwei Tage gezockt wird und man selber warten muss...
meinste das du da mit 7.5GB hinkommst?Erstmal 7,5Gb laden, oder wird es einen Pre-Load geben ?
Ich hab immer noch Probleme mit dem übertakten das ist echt zum kotzen....
Es könnte ja an diese Induktions Spannung liegen die sich nach längerem (jetzt fast ein Jahr) übertakten aufbaut..
Ich vermute aber ehr die Treiber sind schuld.
Zuerst dachte ich ja nur bei BF3 währ das ein Problem doch auch gestern bei BFBC2 wo ich immer Stundenlang stabil 875MHz @ 1.125V getaktet hatte läuft jetzt nicht mal mehr 830MHz @ 1.138V
Das Problem hatte ich aber vorher schon soweit ich mich erinnere seit den 275er Treibern ich werd wohl oder übel nochmal zurück auf die 270er Treiber gehn und dann mich Stück für Stück nach oben arbeiten
Hat nochjemand solche Probs?
Erstmal 7,5Gb laden, oder wird es einen Pre-Load geben ?
Ist eigentlich doch gut so oder? Weil so kann amazon uk ohne probleme früher verschicken und wir können auch hoffentlich am 27. schon zocken (anstatt frühestens am 28.) oder?

wen interessiert denn das?
andere können auch paar stunden früher sylvester feiern.
is mir auch latte
Soweit ich weiß hat noch niemand was von einer Benchmark Funktion erzählt. Ich bezweifle es.
Die beta hatte keine.