Pixelmash
Neuling
Grad ne GTX 580 geschossen.
BF3 lässt einen komische Dinge tun...![]()
Haha! Sinnloser Kommentar aber ich musste mal schreiben was ich denke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Die erste oder die zweite ?
Ich plane die zweite, hab aber keine Ahnung wie ich es meiner Regierung verkaufen soll.![]()
Die erste oder die zweite ?
Ich plane die zweite, hab aber keine Ahnung wie ich es meiner Regierung verkaufen soll.![]()
290,-€ + Versand?Wenn ich das Geld hätte würde ich mir 2 GTX 580, 8 GB RAM und nen i7 2600k holen. Aber leider bin ich ne arme Sau.

da kann man doch sagen was man will.
bf3 kurbelt die wirtschaft der grafikkarten-hersteller an![]()

Wer jetzt glaubt das dort irgendetwas unfair ist sollte sich mal überlegen ob er wirklich gut genug spielt um das zu beurteilen.
schenk ihr schuhe und sag die GTX ist von Zalando ^_^
oh nein: Battlefield 3 - EA-Stellungnahme zu Polizisten-Beschuss - News bei GameStar.de
wenn die scheiss single Player kampagne den Verkaufsstart verzögert dann dreh ich durch..
und Achtung im Link gibts einen Spoiler zum SP

BF3 lässt einen komische Dinge tun...
Das ist mittlerweile recht selten. Ich erinner mich daran, das ich für Rebbel Assault damals ein 4x Mitsumi CD.ROM Laufwerk für ~ 300 Mark gekauft habe!! Oder für DOOM III ne GF 6800 Ultra für irgendwas um die 500 EUR (!) - das war auch mein Einstieg in diese verfluchte HighEnd-Graka-Sucht!!
Klassischer Fall von Software sells HardwareDas ist mittlerweile recht selten. Ich erinner mich daran, das ich für Rebbel Assault damals ein 4x Mitsumi CD.ROM Laufwerk für ~ 300 Mark gekauft habe!! Oder für DOOM III ne GF 6800 Ultra für irgendwas um die 500 EUR (!) - das war auch mein Einstieg in diese verfluchte HighEnd-Graka-Sucht!!
Diesmal wirds wohl "nur" ne zweite GTX 480 werden![]()
- 4 x 512MB Corsair DDR2 XL (extreme low latency) mit 2-2-2-5er Latenzen für 350 EUR PRO RIEGEL!

- 4 x 512MB Corsair DDR2 XL (extreme low latency) mit 2-2-2-5er Latenzen für 350 EUR PRO RIEGEL!

Wird das jetzt ein Hardwarestammtisch? Das muss doch nicht sein, oder?
Viel lieber würd ich was zum Spiel lesen.

Wo hast die gekauft? Bei Ebay und ihr habt um die Wette geboten?
viel lieber würd ich das Game grad zocken
aber da uns das leider nicht erlaubt ist, müssen wir uns anders beschäftigen![]()
die sind auch nach dem Aussteigen noch gut weit gerollt