Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

@ fratzi
was für ne Software ist das?
Gruß
Chris
wie ich es hasse vom server zu fliegen udn alle Punkte sind weg...

Grade eben hatte ich kurzzeitig 0% Energie und lebte trotzdem noch?![]()

punkbuster ist aber schon fertig für battlefield 3.

Man kann nur hoffen, dass es weniger Cheater geben wird, da man nurnoch einen Soldaten hat und bei einem Bann das Spiel neu kaufen muss.
Dafür kann man nu sogar die etwas größeren Bäume sprengen, jegliche Mauer ist zerstörbar. Häuser sollen auch zerstörbar sein, allerdings gibt es da auch Metro keine geeigneten.
Krater ist denke ich mal ganz gut so, bringen bis auf Ausnahmefällen nur der Optik etwas, belasten aber im Multiplayer nur die Server und deren Bandbreite.
Meine Wissens nach kann man mehrere Soldaten haben, vlt rede ich aber auch Quatsch.
Dennoch ist das einer der sehr sehr wenigen Vorteile von Origins&Co., das ein komplette Account gesperrt werden kann.
Mir kommts echt so vor als würde Battlefield langsam verkommen, wo ist die Zerstörung? Nicht einmal die Büsche lassen sich weg sprengen... oder Krater in den Boden reißen.
Die Terrainzerstörung ist deaktiviert. Das steht irgendwo im Battlelog. In der Alpha gings.
Suicide durch Nades, na klar immer wenn ich im Gebüsch liege und eine werfe, bin ich danach hinüber. Das muss unbedingt gefixt werden.

Naja Mauern kann man auch kaum sprengen, denkt doch mal an die Ubahn... und auch die Brücke geht nicht kaputt...
Denkst du im Final Game wird man wieder Krater machen können? Genauso das man nicht mal diese Werbetafeln wegputzen kann oder das Kiosk Häuschen sorry aber ich bin echt Enttäuschen!
Geht es euch wenn ihr spielt auch so das FAST NIE jemand auch nur versucht die MCOM zu entschärfen?
Das musste man bei BFBC2 auch das hat absolut nix damit zu tun wieviel Soldaten jemand hat sondern richtet sich nach dem CD Key über den der Soldat läuft, bzw. dem Accound.