Frage:
Gibts ne möglichkeit das man "hinlegen" auf "c" setzt ?
Desweiteren, stört noch extrem das wenn man in denn Büschen liegt und schießt die Kugeln/Granaten oft an denn Blättern hängen bleiben![]()
Klar, ingame im Menü einfach einbinden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage:
Desweiteren, stört noch extrem das wenn man in denn Büschen liegt und schießt die Kugeln/Granaten oft an denn Blättern hängen bleiben![]()
Du meinst den Pointer? Den musst du PRO Waffe freispielen, das Zubehör ist nicht Klassenbedingthab beim engeneer jetzt laser freigeschaltet.. andere haben es auch nur ich nich, warum? kann es nirgends auswählen... ich kanns auch nich sehn ob ich es hab

hab beim engeneer jetzt laser freigeschaltet.. andere haben es auch nur ich nich, warum? kann es nirgends auswählen... ich kanns auch nich sehn ob ich es hab

Schön und gut, ich habe das 4fach Scope freigespielt, aber wie bekomme ich das an die Waffe?

immer noch besser einen 17€ key kaufen als torrent oder ähnliches.
ich versteh schon das ein 16 jähriger sich es nicht leisten kann für 60-70€ immer wieder spiele zu kaufen. zudem dann noch den pc hochrüsten usw.
leute die arbeiten gehen und halbwegs was verdienen und dann meinen da rumzufuchsen find ich eher daneben.
bei spielen wie bf3 cod oder gt5 oder shift oder dirt oder sowas bin ich immer bereit den preis zu zahlen aber games wie moh oder far cry2 oder der letzte stalker oder sowas da ärgere ich mich sowas von soviel kohle ausgegeben zu haben. bei nem 10-15€ key hätte ich wenigstens noch sagen können. sche..ss drauf. aber bei 50-60€ nervt es schon ein wenig.
naja bei bf3 möchte ich schon ne verpackung und das ganze drum herum.
hab ja auch glück gehabt und meine bestellung storniert und nochmal neu bestellt als es das game für 44euro in der de version für einen tag bei amazon gab.

das mit den Keys is ja schön und gut. nur wo bekommt man dann das Game?
Über Origin sauegen?
.Frage:

aaaaaaaaaaaa habs gefunden....
wenn du bei deploy bist kannst du neben (deploy, squad, customize) wählen. klick auf costomize, denn klickst deine waffe an die du updaten willst an und dann auf loadout... da kannst mit links, rechts alles hinzufügen was du willst btw was du freigeschaltet hast
jetzt hab ich endlich auch den scheiss laser den ich schon seit lev 8 habe
habs eben selbst gesehn Xd... wollte die runde noch zuende daddeln
kommt jemand unter diesen Preis mit karkant und physical warfare pack?
Battlefield 3 Limited Edition Origin Key *pre order* - gamekeyzone
24€ 
origin india? Link?
origin india24€
![]()