Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer ist eigentlich ''Lumix700''? Schmiert bei dir das Game so oft ab oder was ist da los? Rage Quit?![]()
.Im Deploy-Menü werden Dir oben Links die vorhandenen Squads angezeigt. Dort kannst Du auswählen. Sofern Squads vorhanden sind.
Und da waren auch echt so viele drauf?
esc gedrückt halten bzw mit der maus nach den deploy button suchen ( irgendwo in der unteren linken ecke). es fehlt nur das HUD...

Bei Battlefield*Serie's :: Game... bekommt mann.
Battlefield 3 CD KEY für 26.99 €
Battlefield 3 Limited Edition CD KEY für 29.99 €
Mann hat auch sehr viele möglichkeiten zu bezahlen.
Die Taschenlampen nerven echt. Wenn ich angestrahlt werde habe ich nur noch nen weißen Bildschirm. Und ich sehe nichts mehr, außer kurz darauf den Wiedereinstiegsbildschirm.![]()

weis einer, was dieses Gx1 Gx2 unten rechts bei der waffe zu bedeuten hat und wie viele ränge es bei diesen stars für die waffen gibt?

Bloß kein 128er Gemetzel. Da geht man dann ja rund um die Uhr drauf mit legendär beschissener Performance!

wie manche so ihre hohen Ränge erspielen ist mir ein Rätsel.
Campen was das zeug hält. Oder, ein Schuss durch den Fels und man ist tot.
ist doch krank...
esc gedrückt halten bzw mit der maus nach den deploy button suchen ( irgendwo in der unteren linken ecke). es fehlt nur das HUD...
mindestens 64 waren drauf.
muss ich moje gleich mal testen ,...Irgendwie findet der auch keine Caspian Border server mehr, woran liegts?
Bei Battlefield*Serie's :: Game... bekommt mann.
Battlefield 3 CD KEY für 26.99 €
Battlefield 3 Limited Edition CD KEY für 29.99 €
Mann hat auch sehr viele möglichkeiten zu bezahlen.
Sollte das eigentlich funzen? Komme ins Spiel, dann aber schwarzes Bild. Höre nur Geballer...
Momentan sind es bei mir schon 28 Conquest Server.
ich idiot hatte noch "DE" im Filteres sind auch server online mit squad tdm und squad rush.