• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Battlefield 3

also ich knall die ganzen sniper mit der AK74 weg. leuchten ja (unrealistisch) schoen.

genau so geht es mir auch, ich sehe im bush oder am baum einen leutturm, halte drauf und weg ist er. manchmal sehe ich nicht mal auf wen ich da schieße :d eigentlich sollte es doch andersrum sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg ihr solltet mal lesen was ich hier schreibe

die 100 sind bereits voll, deswegen musste ich einigen absagen
habe aber seit gestern ein neues Platoon erstellt

einfach mal genau suchen

So Ladies and Gentlemen!

For your playing experience we are going to restart the servers to improve stability and connectivity to the game servers.
Downtime for each platform will be 5 minutes but may take slightly longer.

We are restarting the Xbox 360 Servers first, following PlayStation 3 and also PC to follow.
We´re terribly sorry for the inconvenience :)

Das kam als ich mich heute das erste mal eingelogt habe ( vor einer Minute ).

uh ja
am 2. Tag der OPENBETA schiesse ich NUUBs ab
kann ja nicht jeder ein 5 jahre trainierter BF3-PROG4M0R sein

laecherlich :rolleyes:

stimmt Snipern unterscheidet sich ja in jedem Game so dermassen das man erst mal in der Gebrauchsanleitung nachlesen muss welche Waffen man dafür zur Hand nehmen muss :d

man man

ich hasse es wenn sich Leute absichtlich blöd stellen

ihr schiesst warscheinlich irgendwelche Vögel mit Licht oben drauf weg

Zuletzt bearbeitet:
mein bisher bestes ergebniss, man macht das game laune :) und das für ne beta und nur die drecks metro map :)

Ohh wie ich dieses rumgeprone vermisst habe...nicht!

Schrecklich, überall liegt einer rum oder springt um die Ecke und geht direkt in die Horizontale, welcome to COD MW. Und ich selber ertappe mich immer öfter zu pronen, shame on me!

Nach ein wenig Eingewöhnungszeit(Lvl 20) find ich es gar nicht mehr so mies.

Bin mal gespannt wie die Full Version aussieht.
Blur, Hdr und den ganzen Mist aus, größere Maps und hoffentlich mehr Destruction(in Metro ein totaler Witz), dann könnte es was werden.

Was mit allerdings total fehlt ist eine Rückmeldung per Sound wenn ich jemanden heile oder mit Munition versorge, das fand ich bei BC2 gut gelöst. Und die Granaten sollten "überarbeitet" werden, irgendwas scheint mit deren Flugphysik nicht zu stimmen und vor allem bleiben sie gern mal an irgendwelchen Hindernissen hängen, wie an Blättern:stupid:

Ohh wie ich dieses rumgeprone vermisst habe...nicht!

Schrecklich, überall liegt einer rum oder springt um die Ecke und geht direkt in die Horizontale, welcome to COD MW. Und ich selber ertappe mich immer öfter zu pronen, shame on me!

Nach ein wenig Eingewöhnungszeit(Lvl 20) find ich es gar nicht mehr so mies.

Bin mal gespannt wie die Full Version aussieht.
Blur, Hdr und den ganzen Mist aus, größere Maps und hoffentlich mehr Destruction(in Metro ein totaler Witz), dann könnte es was werden.

Was mit allerdings total fehlt ist eine Rückmeldung per Sound wenn ich jemanden heile oder mit Munition versorge, das fand ich bei BC2 gut gelöst. Und die Granaten sollten "überarbeitet" werden, irgendwas scheint mit deren Flugphysik nicht zu stimmen und vor allem bleiben sie gern mal an irgendwelchen Hindernissen hängen, wie an Blättern:stupid:

stimmt oder fallen wie nasse Säcke auf den Boden wenn sie die decke berühren

naja hinlegen macht halt Sinn weil die Waffen natürlich nach oben zieht und man weniger Spielraum hat es auszukorrigiern

und man kann die Waffen ablegen und das macht Welten aus

ich selbst machs nicht

ist mir zu krasses Campen

Zuletzt bearbeitet:
schmeiß mal ne granate an die decke, schau mal was passiert ;D das is kein flummi :d

Pronen? Ist das Gamer-Sprech?

Ich wünsche mir auch eine hörbare Rückmeldung beim Heilen oder Wiederbeleben, das wäre nett. Vielleicht ein kurzes "thx Buddy" oder "you saved my ass" :)

An die Platoongründer:
Es schmeichelt, daß ihr die Platoons nach dem Forum benennt, aber macht bitte klar, daß diese GARNICHTS mit dem Betreiber oder dem Forum ansich und daher rein inoffizielle Zusammenschlüsse von Usern für User darstellen.

gibt es was neues bezüglich caspian border? oder bleibt die jetzt für die dauer der beta weg?

weiß kein mensch, außer ea :d

weiß kein mensch, außer ea :d

Ich glaube, wenn die sich ihre rund 10000 Posts auf dem Dev-Blog durchlesen, dann sollten sie alles daran tun, sie wieder reinzunehmen ;)

Oder einfach auf den Kauf der Vollversion vertrösten ;) Challenge everything

kann man nun eigtl wieder auf caspian border ? hab keinen lust mehr auf codtro..

Zuletzt bearbeitet:
es gibt nur einen Gründer und der bin ich

okay ist erledigt :)

Danke.
Es gibt noch ein HWLUXX-Platoon, daß sehr durch das Logo und die URL offiziell aussieht, es aber nicht ist. Bitte ändern!

ey wie kann ich denn das spiel überhaupt starten `?
hab origin installiert dann das spiel runtergeladen auch installiert , so dann starte ich und es kommt nur "battlefield wird gestartet" und dann nichts!

Nochmals:

Thank you for testing Caspian Border
By: zh1nt0 Posted: 8 hours ago 1604 Comments
It´s been 3 days full of win!
Thank you everyone who participated in testing Caspian Border with us during the Open Beta. We of course cherish and appreciate the time you have put into supplying is with good feedback. We will of course read it through and discuss it internally.

Testing has now been completed and we are shutting down the Caspian Border servers.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/devblog/view/2826551894086251181/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh