crooks
Neuling
also dieses platoon is doch einfach nur so ne gruppe bzw treffpunkt oder???
Jup, da gibts Ringelpietz mit Anfassen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also dieses platoon is doch einfach nur so ne gruppe bzw treffpunkt oder???

Es gibt nur ein Setting in der Beta immer das selbe!
PS: Wenn es interessier, ich hab bei meinem i7 920 @ 4GHz 35%-45% Auslastung, werd ihn wohl wieder auf 3,7GHz takten...
Hatte ihn hochgetaktet weil viele gesagt haben sie hätten mit 6 Kernen 80% Auslastung und mehr^^

Ich werd grad irgendwie nach jeder beendeten Runde ganß ausm Spiel geschmissen,bei euch auch?
Ich werd grad irgendwie nach jeder beendeten Runde ganß ausm Spiel geschmissen,bei euch auch?

Man man .. entweder es laufen Cheater rum oder die Hitreg ist teilweise so dumm, dass man vor dem Gegner stehen kann und den nicht trifft ...
Vorhin auf einen nen ganzes Magazin, gut gezielt, verbraten, kein einziger Hitreg ... und das auf popligen 20 Metern. Dann kam er noch aus ca. 10 Metern auf mich zugerannt, ich ihn mit mind. gefühlten 5 Kugeln getroffen, immernoch kein Hitreg ... Ich hab den Typen nicht einmal killen können!
Und sonst auch so ... rennst auf nen gegner zu und schießt schon gefühlte 2 Sekunden (also close bombat unter 5 Meter) und der kitzelt seinen Abzug nur und du fällst tot um ... und der hat nur 20% Schaden genommen, wenn überhaupt.
aber nur auf CB servern oder?
der server semmelt danach ab, startet neu, und dann hast nen neuen CB server mit 0/64 gamern drauf.
Es gibt nur ein Setting in der Beta immer das selbe!
gerade zusammen mit tekniq ne end Geile Runde hingelegt. Wie krass das war EINFACH HAMMER.
Danke Tekniq ^^

Ich kann auch einige Tasten nicht belegen, ich bin es gewohnt mit der "F-Taste" zu schießen. Leider nimmt die Einstellung meinen Befehl nicht an, angeblich ist die Taste schon vergeben. Es ist für mich ein komplette Umstellung, hab alle anderen BF Titel mit der F-Taste gespielt.
PS: Sagt BF3 bei euch Mittendrin das ihr die Desktop gestaltung runtersetzten sollt? Ich hab das manchmal bei anderen Games da hab ichs direkt bei BF3.exe so eingestellt also : "Visuelle Designs aktivieren" und "Desktop gestaltung deaktivieren" aber wenn es die Meldung nicht bringt lass ichs lieber aus, denn es ist echt nervig, wenn ich nämlich das BF3 Fenster wieder verlasse ist Aero immernoch aus und ich muss auf Anpassen gehen und irgendein Profil wie "Windows 7" oder "Landschaft" auswählen damits wieder geht...
Bringt das eigendlich wirklich Geschwindkeitsvorteile wenn Aero etc aus ist?
Joining Server....geht immernoch nicht! Nicht spielbar, komme auf keinen Server, NIE!

Jap,die fallen um wie Mohrhühner.

p.s. leute evtl. kommt sogar noch eine andere map. es brodelt das gerücht dass back to karkand geöffnet wird?
wenn das passiert geht mir einer ab...