Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie ist das mit den gratis Spielen per Support? *lechz*

(Ihr könnt im Chatfenster aber Fragen stellen)edit 3: Schlechte Nachricht, der LiveStream ist leider AUDIO only(Ihr könnt im Chatfenster aber Fragen stellen)

edit 3: Schlechte Nachricht, der LiveStream ist leider AUDIO only(Ihr könnt im Chatfenster aber Fragen stellen)
los gehts ^^
Aber wie gesagt, leider nur AUDIO
edit: Ok also doch mit VIDEO ^^ unten steht aber only AUDIO
Ob man die Gabelstapler wieder fahren kann ??![]()
![]()

OriginID ändern - So geht es - BF-Games.net Forum - Battlefield CommunityHallo,
danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.
Deinen Namen wirst Du Dir in Battlefield 3 genauso aussuchen können wie in allen Battlefield-Spielen bisher auch. Lediglich bei der Beta wurde die Master-ID verwendet. Die Origin-ID zu ändern ist also nicht nur unnötig, sondern es hat wohl auch negative Auswirkungen auf Deinen Account. Wenn Deine Master-ID also keine relevanten privaten Daten enthält wie Nachname, Telephonnumer, Geburtsdatum usw. gibt es keinen Grund, sie zu ändern, da sie sowieso, außer in der Beta, nirgendwo angezeigt wird, und die ist sowieso vorbei.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.
Mit freundlichen Grüßen,
Markus
Kundendienst
Electronic Arts, Inc.
welche grrafikkarte sollte es den nun mindestens sein um auf ultra zu zocken?
Ich wollte nächste woche auch da bestellen....Ich habe gerade mit Markus vom Gamekey-Center geschrieben, die bekommen am 20.10 einen Testkey und werden alle Kunden informieren, ob er Multilanguage bleibt oder eben nicht. Hat man also noch Gelegenheit zum stornieren.
welche grrafikkarte sollte es den nun mindestens sein um auf ultra zu zocken?

wolltest testen wie dein 300 euro sessel bei BF3 performt? ich glaub ja, wenn er nicht zusammenkracht, ist BF3 zumindest spielbar!![]()
und wenn nicht gibts ne 2. gtx 580 damit die andere nicht so alleine ist
und wer weiß vlt. gibts ja in 9 monaten einen kleinen wurf wild-gtx ? wenns klappt mach ich einen auf züchter und wander aus