StanGe
Enthusiast
boa is ja mal wieder schlimm hier. ich verstehe einfach nicht, warum sich andere leute immer einmischen müssen, wenn hier welche "billig keys" kaufen. kann doch bitte jeder machen wie er will. immer das rumgestresse. wenn das die nächsten wochen so weiter geht, können se den thread hier gleich zu machen. ist besser für die allgemeinheit.
hier mal wenigstens was interessantes, zum thema waffenschaden, balance und co.
MP1st – BF3 – UMP-45 “only a little OP,” Changes to Bolt-Action Rifles, and HC Mode Details
allem anschein nach, wurde der dmg der waffen also doch nicht gesenkt. also haben die reporter (wie so üblich) mist erzählt.
hier mal wenigstens was interessantes, zum thema waffenschaden, balance und co.
MP1st – BF3 – UMP-45 “only a little OP,” Changes to Bolt-Action Rifles, and HC Mode Details
allem anschein nach, wurde der dmg der waffen also doch nicht gesenkt. also haben die reporter (wie so üblich) mist erzählt.
Cheater .. Man schließt seit heute bei Leuten die im Hardwareluxx anderen bieten, das Game für 18€ statt 50€ zu kaufen, das sie cheaten ? Habt ihr noch alle Tassen im Schrank ? Was geht euch das an. Mein Gott hab ich mein Post bereut .. Ich kauf mir Mass Effect 3 , MW3 und BF3 für knapp 70€ ist mir doch scheiß egal ob ihr euch lieber die Box anschaut ,von mir aus könnt ihr auf das EA Logo spritzen. Geht mal raus