UHJJ36
Urgestein
Echt? Dachte das muss man extra kaufen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Strike@ Karkand etc gibt es vier Wochen später als DLC.wie gesagt den meisten dlc preorder Kram gibts später kostenlos. was genau konnte mir leider nicht gesagt werden.
Sent from my Desire HD using Tapatalk

Ja, genau wie WakeKarkand ist eine ex BF Mapp oder was?
.Wake gabs schon in 1942.der beliebtesten BF2 Maps enthalten

Ja, genau wie Wake.
Wake gabs schon in 1942.![]()
Wegen mir hätte das Game damals auch einfach nur "Demo" bleiben können
Die Map hat halt übelst gerockt 

Ketzer!Und die einzig gute Map in 1942Wegen mir hätte das Game damals auch einfach nur "Demo" bleiben können
Die Map hat halt übelst gerockt
Genauso wie bei Quake 3 - Da fand ich diese eine "jump map" in der beta? demo? auch am besten![]()

Hi,
ist das nicht ein wenig riskant? Da steht z.B. gar nicht bei aus welchem Land der Key kommt, ob von einer Retail Verpackung abfotografiert, etc. ...
Oder ist der Shop EA Partner? Wohl kaum oder?
Hi,
ist das nicht ein wenig riskant? Da steht z.B. gar nicht bei aus welchem Land der Key kommt, ob von einer Retail Verpackung abfotografiert, etc. ...
Oder ist der Shop EA Partner? Wohl kaum oder?

hab da auch bestellt, und warum riskant?
ist doch absolut wayne aus welchem Land, hab schon sehr sehr viele Keys bestellt und NIE Probleme gehabt. Und wenn kann ich den Shop gerne besuchen, da er in meiner Nähe ist![]()

Hab mir die PEGI bei amazon.de bestellt. 44€ und ich weiß das sie pünktlich ist. Da ich mit 3 Leuten zusammenbestellt habe, fallen die 5€ Versand nicht ins Gewicht!
Was ich aber wegen wiederholten Fragens klarstellen möchte:
Die 4 Karkand DLC Maps sind teil der Limited Edition (egal ob USK,PEGI, DE,UK,US) und haben nichts mit Vorbestellung zu tun.
Deswegen ließt man ja auch immer wieder darüber, dass Keys von Händler X gesperrt werden
Mit wär das Risiko zu groß
Wird die UK Version von BF3 auch in Deutschland laufen, oder soll es da einen Schutz wie für Black Boops geben?
Indirekt haben die sehr wohl etwas mit der Vorbestellung zu tun, da es nach Release die Limited Edition nicht mehr gibt.
Einmalige Produktion von EA.