• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Battlefield 3

könnt ihr euch gerade im battlelog einloggen? bei mir geht es nicht, immer wenn ich e-mail und pw eingeben passiert nichts, es sieht nur kurz so aus als ob die seit neu läd. aber dann steht da wieder geben sie ihre e-mail und ihr pw ein...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte das mal im BC2 thread und in nem anderem forum aufgeschnappt.

Wir hatten mal jemanden mit dem ich recht viel gezockt hatte im clan. Den ich sogar hier im Luxx aufgegabelt hatte. Die Geschichte inkl. seiner Begründung warum er gebannt wurde ist was länger, wie dem auch sei er hatte wohl Progs drauf und der Account wurde gebannt, nicht nur der soldat. Danach hat man nichts mehr von ihm gehört obwohl er sonst eig. eher zu den "suchtis" gehörte ^^

Wollte sich wohl die blöße von einer normalen K/D nicht geben :-D

Sortier mal nach Pings im Serverbrowser...
Wenn ich den Serverbrowser auf mache hab ich auch keine Pings dastehen
aber wenn ich dann danach sortiere kommen die Server mit Ping als erstes und die ohne Ping als letztes.

Das habe ich auch schon im Zuge der Fehlersuche probiert, leider bisher ohne Erfolg. :rolleyes:
Werde es mal im Auge behalten und künftig immer probieren.

wie groß isn ihr Monitor? Auflösung runter drehen
19" 16:10 sprich 1440x900

Sag deine Freundin, die soll sich SIMS kaufen und nicht Battlefield, Battlefield ist was für richtige Männer, wie CEVAPCICI PLATOON!
BE ADVISED!!!! Join Everyone in CEVAPCICI PLATOON, FREE CEVAPCICI FOR ALL.

:fresse::fresse::fresse:

ohh, sry, das meine freundin nicht sonne tussi is, die nur sims spielt.

Zuletzt bearbeitet:
geil aufen server gejoined und verlohren,
ist das kacke ey xD

bestimmt was an deinem pc verstellt.. irgendwo

windows hat für jedes prog nen regler da mal schauen

Mal ne Frage bin bei nemm Kollegen für ein paar Tage und jetzt wollten wir ihm die Beta laden. Er hat ein EA Masterkonto zwecks BC2 und damit haben wir Origin bei ihm gestartet.
Jetzt ist es nach 23 Uhr und wir probieren die Beta zu laden und dann erscheint folgende Meldung:

"Leider erfüllst du nicht die Voraussetzungen für den Download dieses Spiels"

Und wir haben keine ahnung worans liegen soll?!?!

Hab mich am selben rechner angemeldet und konnte die Beta laden und spielen.

Im EA Forum findet man dazu nicht wirklich eine Antwort (ausser vll einen neuen account anlegen), kennt hier jemand das Problem?

Edit: Die Email Addy is verifiziert und testweise hab ich die Herkunft mal auf USA gestellt hilft aber beides nicht.

hier schreiben welche das die caspian gespielt haben. wie habt ihr das gemacht? und wie ging das mit dem uav ?

Hey ich hab den EOD Bot jetzt endlich freigespielt, kann man den irgendwie aufrüsten oder so? Kann der schießen? Wie setzt man den Bunsenbrenner ein? Ich konnte bisher nur rumfahren -___-

Wenn du an einer Mauer oder einem Gegner bist, linkeMT..

achso danke, ich hab mich schon gewundert, alle Tasten gedrückt und es ist nichts passiert, werde das mal jetzt an einer Mauer testen :)

War bei mir das Gleiche, fürs Entschärfen der MCOM genau dasselbe ;)

wie weit fahren die denn? könnte man damit quer über caspian border fahren oder haben die ne reichweite?

Reichweite ist meiner Meinung nach nicht begrenzt. Jap, "Bombe legen" geht auch,.

So Ton geht wieder. Dafür eben wieder son Wunderknaben erlebt. Sieht alles, trifft alles, egal wie weit und woher mit seiner AEK.. Tauchte immer da auf, wo man gerade war, egal ob regungslos liegend im Gebüsch oder sonstwas. KD war glaub ich, 36/4.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh