welche autosniper empfiehlst du? auf m39 komm ich schonmal nicht klar! sks wirkt ganz brauchbar.
Geb ich dir Recht. Auf dem Papier schlechter als alle anderen Autosniper, ist sie praktisch dennoch sehr gut einsetzbar. Man darf sie nur nicht als Sniper verstehen sondern als "Battle rifle". Super um als Recon halbwegs aggressiv zu spielen ohne gleich mit den Personal Defense Weapons rumrennen zu müssen, die auf 30m schon kaum noch was treffen.
Ist vom Schaden her wie die PKP, mit besserer Reichweite und höherer Genauigkeit.
Klar könnte man jetzt sagen, dann nimm doch die PKP und 200 statt 20 Schuss mit. Als Recon kann ich aber auch ein MAV da hin stellen wo ich es brauche, und weiss wo die Gegner sind. 3 Schuss aus der SKS gehen fast genau so schnell wie aus der PKP und die gehen dann wenigstens auch genau da hin wo man zielt.
Einfach Brusthöhe zielen und dann schnell 3 Schüsse abgeben, der Rückstoß wird den zweiten oder dritten Schuß auf Kopfhöhe bugsieren - fertig ist die Laube.
Die anderen Autosniper tun sich von den Werten her kaum was, nur dass mir die Mk11 noch ganz gut gefällt wegen des schnellen Nachladens.
Dennoch benutze ich lieber die SKS, da sie viel schneller feuert und die 20 Schuss schon für 3-4 Gegner reichen können.
Außerdem hat sie Style ohne Ende
PS: Meine Lieblingscombo ist Griff, 3.4x PKA Visier und Schalldämpfer. Höheren Zoom als 4x empfehle ich mit dieser Waffe nicht, da sie auf Distanz mit den "richtigen" Snipern nicht mithalten kann. Dann lieber Kimme und Korn wenn man noch kein passendes Visier hat - spielt sich dann wie das Gewehr 43 in Call of Duty 2, macht viel Spaß!