S
slx3d_
Guest
Im Ausland für umgerechnet 35 Euro (zavvi.com zB). Es gab auch noch ein paar Rabattauktionen, bei denen der Preis noch tiefer lag.frage: wo bestellt man BF3 derzeit am "besten" vor ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Ausland für umgerechnet 35 Euro (zavvi.com zB). Es gab auch noch ein paar Rabattauktionen, bei denen der Preis noch tiefer lag.frage: wo bestellt man BF3 derzeit am "besten" vor ?
danke für die Mühe!
Squadleader wird duch spotten zum Feuermagneten ?
Da die Squad mitglieder nur bei diesen Spawnen können ist er nunmal das
erste ziel
Was ist das contra Gadget? ne Sonnenbrile ausm EA Store?
lol´d es blendet jetzt nicht so schlimm^^ hab auch nur einmal erlebt
das ein feind das teil auch drunter geschraubt hatte ich hab ihn dennoch zerlegt^^
Bitte lieber BF Gott lass es ein Bug sein
Ich hoffe es auch...
hui hui... da gibts ordentlich Potential BF2 Veteranen nict zufrieden zustellen.![]()
Verschwinden wir aus dem Gesichtsfeld des Beobachters, so bleibt das Dreieck an der letzten bekannten Position. Wir finden: Eine klasse Lösung...
Was mich noch so stört ist das die Ränge zu schnell nach oben gehen.
Der Chrisch ist in der kurze zeit schon auf Rank 21. ist ja wie in BC2!
Mir wäre es lieber das die Punkte abstände wie im BF2 bis zum nächsten Rank sind, so macht es mehr spass und man Spielt auch länger?
Mal abwarten vielleicht ist das nur jetzt so und wird bis zum Final geändert.
Zumindest in der Alpha gibt es nach allen 20000 Punkten nen neuen Rang, und wenn man öfter mal sonenWas mich noch so stört ist das die Ränge zu schnell nach oben gehen.
Der Chrisch ist in der kurze zeit schon auf Rank 21. ist ja wie in BC2!![]()
hier noch ein wunderschönes BF3 Wallpaperfür alle Leidtragenden wie mich
http://fc06.deviantart.net/fs71/i/2..._scars_of_aggerssion_by_comedyink-d41h1yq.jpg
geil *hände-reib*
was muss man tun, damit man bei der beta mitmachen darf?
was muss man tun, damit man bei der beta mitmachen darf?