S
slx3d_
Guest
Welche konkreten Quellen sind "hier und da"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in ein paar jahren haben dann noch 2 puplisher einen clienten draußen und dann sind wir bei 4 stück. ne..![]()
...Steam war in Ordnung aber der ganze Mist um BF3 ist mir den Ärger nicht wert.
Wieso muss ich meinen Computer durchforsten lassen?...
Steam hat locker über 30 Milli. Kunden davon würden um die 20ig BF3 über Steam vorbestellen, ich wäre da auch mitdabei. Nun sagt man, man teilt sich den Gewinn nicht mit Steam und zwingt alle BF Spieler bei Origin zu kaufen um Ihre eigene Platform Origin ins Licht zubringen ? Lachplatte, naja was solls, mich ärgert es auch ... .
Macht Steam doch ebenfalls nur kriegst Du davon vielleicht nix mit![]()
EA will alleiniger Herrscher in Sachen Datenverkauf von Kunden sein.
Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass es bald ein Origin-Hack geben wird, der vorgaukelt, dass Origin installiert ist![]()
Steam hat locker über 30 Milli. Kunden davon würden um die 20ig BF3 über Steam vorbestellen, ich wäre da auch mitdabei. Nun sagt man, man teilt sich den Gewinn nicht mit Steam und zwingt alle BF Spieler bei Origin zu kaufen um Ihre eigene Platform Origin ins Licht zubringen ? Lachplatte, naja was solls, mich ärgert es auch ... .