[Sammelthread] Battlefield 3: FAQ zu Debugging + technischen Problemen

haha ich liebe das spiel jetzt schon omg

gerade runtergeladen und die deutschen sprach files drauf gemacht will starten und es kommt spiel musste beendet werden sobald es aufgeht 1a...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hast du die englischen Dateien vergessen,ohne die passiert nemlich genau das.
 
also muss ich erst alles englische runterladen dann alles deutsche und dann mit dem activator deutsch aktivieren. helf mir mal bitte eben mit ner anleitung plz

habe hier von post nr 108 die loc.rar gezogen udn das 610mb file von dieser key seite dann dahin kopiert wo es hin muss. was muss jetzt gemacht werden? ziehe nun die update loc datei in eng und das 830mb file auch in englisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwo einstellen, welche Bewegungsaktion Vorrang hat?
Im Moment ist es so, dass Sprinten Vorrang vor ducken oder legen hat. Sprich sprintet der Soldat, kann man sich nicht aus der Bewegung geraus ducken oder hinlegen. Man muss erst die Sprinttaste loslassen, dann erst reagiert er auf die Ducken- oder Hinlegen-Taste.
Mir wäre es aber lieber, wenn Sprinten nachrangig wäre.

2. Problem: Schaut der Soldat geradeaus und man wechselt mit ALT-Tab das Fenster und dann wieder zurück, wird der Teil des Himmelsausschnitts schwarz, wenn er Richtung Boden schaut. Das lässt sich zwar beheben, wenn man dann Richtung Boden schaut und nochmal mit ALT-Tab wechselt, ist aber lästig.
 
Ergo ich kann kein Battlefield 3 installieren. Hat jemand eine Idee, bevor ich zu EA fahre und deren Hauptsitz sprenge?


Ich hab Origin und BF3 auf C:\games\battlefield\bf3\

\games\ ist ein normaler Ordner
\battlefield\ ist eine partition, eingefügt als Verzeichnis und nicht als Laufwerk
\bf3\ ist ein normaler Ordner

Funktioniert prima, zumindest mit Win7.
 
Ich hab Origin und BF3 auf C:\games\battlefield\bf3\


\battlefield\ ist eine partition, eingefügt als Verzeichnis und nicht als Laufwerk

kannst du mir das erklären? Win 7 habe ich auch. Es muss doch eine Möglichkeit geben, BF auf einer anderen Partition zu installieren? Bei anderen geht es ja auch.
 
läuft bei mir jetzt....

nur das man seien settings erst ingame einstellen kann is sehr fail
 
Origin meckert auch bei mir, wenn ich andere Partitionen als Installationsort angeben will, mit ungültig usw., somit ist dies eine einfache Lösung.

Wenn du also noch Platz hast oder irgendwo was abzweigen kannst, ist es am einfachsten, wenn du eine Partition erstellst, von mir aus 25GB, und die als Verzeichnis einbindest auf c:\.

Also ein Unterverzeichnis auf C:\ erstellen, dann in die "Verwaltung" - "Datenträgerverwaltung" - Rechtsklick auf die Partition (ggf eine erstellen) - "Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern" - "Hinzufügen" - "In folgendem leeren NTFS-Ordner bereitstellen" - das Unterverzeichnis welches erstellt wurde auswählen - Fertig.

BF3 auf C:\ installieren, in eigenem Ordner der eigentlich eine eigene Partition ist.
 
also muss ich erst alles englische runterladen dann alles deutsche und dann mit dem activator deutsch aktivieren. helf mir mal bitte eben mit ner anleitung plz

habe hier von post nr 108 die loc.rar gezogen udn das 610mb file von dieser key seite dann dahin kopiert wo es hin muss. was muss jetzt gemacht werden? ziehe nun die update loc datei in eng und das 830mb file auch in englisch

http://www.hardwareluxx.de/community/17778214-post81.html

Das hier alles laden,dann brauchst du noch für diesen "Loc" Ordner englische Dateien.

How to Change Language Battlefield 3 Language Changer tool Origin - CJS CD Keys

Die bekommst du hier,dann wie im Video in der Regedit die Sachen da ändern,per Language Charger die Sprache auswählen und dann wars das glaube ich.
 
Hey,

bin gerade in der Operation Guillotine. Nachdem die Panzerfaust abgefeuert wurde, soll man bekanntlich mit Campo flankieren. Dämlicherweise setzt sich Campo nur fröhlich unter der Brücke hin und tut nichts, ich kann nicht weiterspielen.

Bin schon alleine die Brücke hoch, geht auch nicht, weil es an der Tür später alleine nicht weitergeht...

Weiß jemand eine Lösung?
 
@katsche

level neu laden

bf3, absturztag 5

wenn ich meine gtx570 phantom auf standardtakt runtertakte, schaff ich zmd das zuglevel, bis zum nächsten ladebildschirm

anschließend hängt der sound und ich flieg aufn desktop

dafür ne lustige neue fehlermeldung im eventlog:

"Die Beschreibung für die Ereignis-ID "14" aus der Quelle "nvlddmkm" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:

\Device\Video5
CMDre 00000008 00000ffc ffffffff 00000007 000000ff"

und natürlich das übliche:

"Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."
 
Bei mir passiert es ab und an, dass sie BF3 einfach minimiert und dann kann ich es nicht mehr maximieren. Muss dann immer über den Taskmanager das Spiel beenden und dann neu starten. Es passiert nicht oft, aber seit Dienstag ist es nun schon ca. 4-5 Mal aufgetreten und so macht das echt kein Spaß. :( Das passiert auch nur im Multiplayermodus.
 
Kann mir wer verraten, wie sich die "Spot"-Funktion im Menu nennt... bin wohl blind^^
 
Kann man irgendwo einstellen, welche Bewegungsaktion Vorrang hat?
Im Moment ist es so, dass Sprinten Vorrang vor ducken oder legen hat. Sprich sprintet der Soldat, kann man sich nicht aus der Bewegung geraus ducken oder hinlegen. Man muss erst die Sprinttaste loslassen, dann erst reagiert er auf die Ducken- oder Hinlegen-Taste.
Mir wäre es aber lieber, wenn Sprinten nachrangig wäre.

2. Problem: Schaut der Soldat geradeaus und man wechselt mit ALT-Tab das Fenster und dann wieder zurück, wird der Teil des Himmelsausschnitts schwarz, wenn er Richtung Boden schaut. Das lässt sich zwar beheben, wenn man dann Richtung Boden schaut und nochmal mit ALT-Tab wechselt, ist aber lästig.

Also das is bei mir nich so,ich kann mich aus dem Sprint hinlegen

Kann mir jemand sagen ob der Xbox360 Joypad fürn PC genutzt werden kann um die Jets und Hubis zu steuern?
 
@katsche

level neu laden

bf3, absturztag 5

wenn ich meine gtx570 phantom auf standardtakt runtertakte, schaff ich zmd das zuglevel, bis zum nächsten ladebildschirm

anschließend hängt der sound und ich flieg aufn desktop

dafür ne lustige neue fehlermeldung im eventlog:

"Die Beschreibung für die Ereignis-ID "14" aus der Quelle "nvlddmkm" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:

\Device\Video5
CMDre 00000008 00000ffc ffffffff 00000007 000000ff"

und natürlich das übliche:

"Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."

keine Probleme mit einer gtx 570 !

Welchen Treiber nutzt du?
 
1. Wenn ich mit die rechten Maustaste gedrückt halte um die Waffe anzulegen, bricht das ab und zu einfach ab.

2. Ähnlich wie das erste Problem, wenn ich im Nahkampf Dauerfeuer mache, bricht es auch ab und zu einfach mal ab. In BC2 und anderen Spielen habe ich die Probleme nicht, daher schließe ich ein Maus Defekt aus.

3. Wie kann es angehen das ich dem Gegner 5-6x in den Kopf schieße, der aber einfach weiter rennt und mich killt? Die 5-6 Schüsse wurden vom Fadenkreuz "bestätigt" es kam das Treffer Fadenkreuz (mit den Diagonalen strichen). Konnte seinen restlichen Körper auch nicht Treffen, da er hinter der Deckung stand, als ich angefangen habe Ihn zu beschießen. Hitbox für den Kopf vergessen oder falsch positioniert?
 
den neusten, 285.62

hat aber auch schon den beta 285 und den 280er drauf

liegt aber definitiv an der graka

aktuell hab ich sie mit 730/1900/1460 laufen

40 min mp ohne absturz - temperatur 65 grad

aber ne gtx570, die beim spiel nichtmal den referenztakt schafft? dazu krebs ich mit "mittel" settings durch die gegend

hab auch schon ne mail an gainward verfasst, vielleicht schaffen die es ja noch, nen neues bios rauszubringen - den aktuell siehts eher nach "nicht erbrachter leistung" aus
 
bei mir läuft jetzt alles sehr gut in deutsch performance auch sehr nice. hätte vorher mal in ogirgin die settings schauen sollen wegen installationspfad^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:33 ----------

zocke alles ultra außer schatten auf mid 2xmsaa hbao aus udn blur aus läuft mit 60-70fps sehr geschmeidig. min fps liegen bei 50
 
ich weiß net warum aber ich kann keinem server joinen. Vllt liegts an der russen version
 
also bei mir funzt jetzt der MP,
keine abstürze mehr.

habe eigentlich nur FRAPS ausgeschaltet!
habe gelesen das BF3 FRAPS und Coretemp nicht im hintergrund mag.
 
Hi,

kann man den Patch 1.0.1 irgendwo einzeln downloaden?
 
ich lade Bf3 heute zum dritten mal Neu und lasse es direkt auf russich mal sehen ob es daran liegt
 
den neusten, 285.62

hat aber auch schon den beta 285 und den 280er drauf

liegt aber definitiv an der graka

aktuell hab ich sie mit 730/1900/1460 laufen

40 min mp ohne absturz - temperatur 65 grad

aber ne gtx570, die beim spiel nichtmal den referenztakt schafft? dazu krebs ich mit "mittel" settings durch die gegend

hab auch schon ne mail an gainward verfasst, vielleicht schaffen die es ja noch, nen neues bios rauszubringen - den aktuell siehts eher nach "nicht erbrachter leistung" aus

Also wie gesagt ich zocke mit meiner GTX 570 alles auf Ultra und aa usw komplett an und keinerlei probleme


Kann mir jemand sagen ob der Xbox 360 Gamepad unterstützt wird?
 
habe auch probleme mit gtx 570
in der beta lief noch alles auf ultra
jetzt habe ich at low grafik 15-40fps und das komische ist, die gpu ist nur zu 25% geladen????

werde erstmal den alten treiber wieder drauf hauen
 
habe auch probleme mit gtx 570
in der beta lief noch alles auf ultra
jetzt habe ich at low grafik 15-40fps und das komische ist, die gpu ist nur zu 25% geladen????

werde erstmal den alten treiber wieder drauf hauen

abstürze oder grafikprobleme?
 
nein nichts
hab gerade funmark durchlaufen lassen ohne ein problem
welches benchmark gibts den? damit ich mal n vergleich hab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh