Statspadder versuchen durch ausnutzen von Bugs oder andere Tricks, ihre eigenen Spieler-Statistiken zu verbessern.
Beispiel:
Ein Opfer aus Team 1 wird von einem Soldat aus Team 2 erschossen, ein Medic aus Team 1 belebt ihn dann wieder, er wird wieder erschossen, usw., währenddessen steht natürlich noch ein Support aus Team 2 dabei, damit dem anderen nie die Munition ausgeht. So machen 3 Spieler recht viele Punkte.
Oder: Man fährt ein Fahrzeug so in tiefes Wasser, dass es beschädigt wird. Ein oder mehrere Ingenieure Reparieren nun dagegen an und kriegen so auch viele Punkte.
Basecamper würde ich jetzt nicht unbedingt als Statspadder bezeichnen.
Beispiel:
Ein Opfer aus Team 1 wird von einem Soldat aus Team 2 erschossen, ein Medic aus Team 1 belebt ihn dann wieder, er wird wieder erschossen, usw., währenddessen steht natürlich noch ein Support aus Team 2 dabei, damit dem anderen nie die Munition ausgeht. So machen 3 Spieler recht viele Punkte.
Oder: Man fährt ein Fahrzeug so in tiefes Wasser, dass es beschädigt wird. Ein oder mehrere Ingenieure Reparieren nun dagegen an und kriegen so auch viele Punkte.
Basecamper würde ich jetzt nicht unbedingt als Statspadder bezeichnen.

. Was ich aber Übel finde ist der Goliath mit einem guten Team an Board, da kannst du Kopfstände machen und kannst diesen Kasten nicht Knacken
, einzigste Chance ist immer hinterher Laufen und die Flagen zurück erobern
Man nimmt am besten Belgrade,Camp Gilbraltar,oder andere Karten,die nicht so groß sind.Dann benutzt man den Recon-Soldat mit dem Unsichtbarkeits-Tool und dann schafft man die 8Kills mit Geschick eigentlich recht leicht.