Eben Hardcore gespielt, lauf auf einen Punkt im Raum hin keiner da denk ich mir was soll der scheiss,
mal langsam rein in den Raum auf die Schüsse geachtet und mit der Pumpgun dorthin geschossen, ein cheater schwein was sich unsichtbar gemacht hatte
Diesen Idioten sollte EA nicht 2042 sondern den Origin Account perma bannen und nicht nur das Spiel.
Gegen diese Idioten hab ich jetzt eine neue Methode, ich mag die M12 nicht aber mal kurz zum Cap Point rein hüpfen und wieder raus und darauf achten wo die Schüsse her kammen wenn sonst lerrer Raum,
und mit der in die Ecke rein ballern mit Hardcore sind die Affen in 1-2 Schuss tot.
Edit: Das Spiel ist tot, Cheater verseucht und Strunzdummes Map Design.
Edit2: Selbst in non HC sind die Spieler so strunz dumm, das hab ich noch nicht erlebt selbst wenn CoD ein Killgeiles Spiel ist dagegen ist 2042 ein Witz,
ich habs jetzt deinstalliert und lad mir mir wieder BF 5 runter da sin noch 2 Stammserver mit Hardcore Mode aktiv.
BF 2042: OHHHH ich kannn kills farmen ,aber gewinnen nicht dazu müsste ich was können und Cap Punkte einnehmen.
Mein Fazit seit 2042 ist: Die Community ist dümmer als der Standard Spieler in COD, die wiesen das man für einen Sieg in diversen Modi den Cap Punkt halten muss.