freestylercs
Urgestein
Jo, aber immer wenn ich zu einem der GEZ Leute joinen will muss ich nen Passwort eingeben---->no go.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja da ist es doch ganz normal das man sein Benutzernamen und Passwort vom BF2 Account eingibt. Das haste nicht nur bei den GEZ Leuten!
Ja da ist es doch ganz normal das man sein Benutzernamen und Passwort vom BF2 Account eingibt. Das haste nicht nur bei den GEZ Leuten!
Das könnte daran liegen das wir öfter unRanked spielen und man dafür halt ein PW brauch (Gather, Train, War)![]()
Achso, dann liegts daran. Aber wenn ihr da nur mit 6 Mann rumlauft macht das ja kein Spaß oder?
free
warum braucht man zum Unranked zocken ein Passwort?!?

Das stimmt sogar.Mit FBF, Teamspeak und Teamplay ist es größtenteils spaßiger als public![]()
...

hört sich doch schonmal nicht schlecht an

Also auf unserm Server sind Clays grundsätzlich verboten. Die allermeisten halten sich daran, und wer nicht wird eben gekickt.

Mhh sehr nice, klingt ja erstmal alles sehr nett nur das mit den Bataillonen ist vllt n bisschen übertrieben denn die option mit den Sqauds wird ja schon nicht gerade sehr hinreichend genutzt und dann sollen sich auch noch mehrere Squads zu einem Großen zusammenschliessen, na ich weiss nicht.
Desweiteren finde ichs doof das es, wie schon bei bf2142, nur noch 5 Klassen geben soll. Das stärkt ja noch die ohnehin ausgeprägten LoneWolf Aktionen.
Aber auf die Waffen bin ich mal gespannt und auf die neuen Karten freue ich mich auch schon.![]()

Das find ich persönlich als leidenschaftlicher Sniper übertrieben.
stört mich jedoch nicht, da ich sowieso mit dem Squad gehe.
Aber zum Absichern von seinem stationären Sniper-camp find ich es noch ok!
ansonsten teil ich die Meinung. Gibt halt immer Leute die es übertreiben müssen.
edit:
zum BF3 Talk...
hoffentlich bauen die mal einen ordentlichen ServerBrowser ein (so ala ut, css). Ansonsten klingts eher nach einem grafisch aufgeborten BF2 mit neuen Skins, Waffen, Fahrzeugen.
Interessant wären dann auch mal maps mit Themengebiet "EU" und nicht nur mit heiligen Land![]()

Das Hört sich ja super an.

Battlefield 3 kommt ende 08

MUHAHA!! Der war gut!Hmm, klingt ganz nett. Ich bin schon in freudiger Erwartung von Patch 1.20![]()

und wegen FFon leg ich überhaupt keine mehr... die meisten achten sich nicht um die roten "X" wo anzeigen dass da ne clay liegt => wegen doofheit vom anderen gibts minus punkte.![]()
Du musst eine Runde spielen die 33 Minuten oder länger dauert.
Am besten einer 64er Server mit nur wenigen Spielern,dann dauern die Runden recht lange.
Darf halt nur nicht zu schnell voll werden der Server, aber da hast du ja keinen Einfluss drauf.
Es gibt allerdings auch 64er Server mit nur 20 Slots oder sowas. Das müsste auch gehen.