Atze Krank
Urgestein
ah schade, aber da is leider keine aussicht auf frei

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Nu heult nicht wegen den Cheatern rum! Ich treibe mich z.B. nur auf PB-Servern rum, da gibts gute Spieler und solche wie mich die das Mittelfeld beherrschen ^^
Und wenn mal nen Cheater da sein sollte, dann wechsel ich einfach den server.
)dann ist das kein guter Spieler, sondern eindeutig ein cheaterNimm mal das Restart +1 hinten wieder weg. Und das mit der Auflösung muß natürlich da jetzt rein.
BF2.exe +menu 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050 +modPath modsxpack +ignoreAsserts 1 +playerName xxx +playerPassword xxx
ja, desfinitiv. mir sind 3 100%ige cheater begegnet. ea kümmert das anscheinend aber nicht viel...
edit:
http://www.pbbans.com/mbi.php?action=6&game_id=13

Naja...Thema Cheater:
Wer will kann auf unserem Server nen TV-Aimbot Spieler live sehen.
Man kann die wildesten Manövour machen und trotzdem trifft jeder einzelne Schuss.

kann mir aber gar nicht vorstellen, dass das gamen dann noch spass macht!
ist doch langweilig, wenn jeder schuss sitzt.
ich schieße grundsätzlich erst dem gegner ne korona um den körper, bevor ich ihn plätte.....![]()
Guinnes
ps: gestern einen herrlichen server erwischt (32er krokant inf only), die teams liefen immer zusammen, dann trafen wirklich 16 spieler auf 16 gegner, man war das geil !!!
Werden wir ja auf der LAN sehen! Wenn Du mich überhaupt siehst... wirst maximal meine Mumpeln spüren! 
Oh ja, das ist wirkliche geil. Ist aber leider viel zu selten, daß alle so mitziehen.
Jaja, Du mit Deiner Korona!Werden wir ja auf der LAN sehen! Wenn Du mich überhaupt siehst... wirst maximal meine Mumpeln spüren!
![]()
nicht böse gemeint,aber lehnst dich ganz schön aus dem fenster
würd ich feiern wen du übelst verlierstnicht böse gemeint,aber lehnst dich ganz schön aus dem fenster
![]()
Nehm ich Dir doch ned übel! *grins*

du hast von ihm die stats gesehen? den das hier sieht mir nich nach Guinnes aus![]()

und lass dich nicht durch die sig. täuschen, hab DSL light (und damit schlechten ping).

....jaja, wiege dich nur in sicherheitund lass dich nicht durch die sig. täuschen, hab DSL light (und damit schlechten ping).
KANN im lan ganz anders aussehen......was ist nu mit lan in weimar, kommen die sachsen um sich "verklopfen" zu lassen ???![]()
Guinnes![]()

das will ich nicht verpassen!
ich glaub euch muss mal jemand zeigen wo der Hammer hängt![]()
bis dann !!!wenn du meinen Post genau gelesen hättest, hättest du gemerkt daß JEMAND euch zeigen soll, wo der Hammer hängt, ich krieg wohl keinen Freigang von der Essex, und ihr traut euch ja nicht raufTu das, mein Guter! Wenn Du woanders auch so gut fightest wie auf´m Gator, seh ich dunkel für mich (aber nicht gleich schwarz).![]()
Du kommst wohl auch?? *freu* Sag jetzt nicht, daß es zu weit weg ist!!

Also sollte es so ausehen?