To[Knight]
Neuling
Wenn man so einen Rechner hat ist man natürlich nicht darauf aus auf Lans zu gehen. Das sollte man sich beim Zusammenstellen überlegen und nicht dann meckern wenns zu spät ist 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Dann müsste ich die aber kennen - wohne ja direkt gegenüber...
Also jetzt mal ehrlich, 'ne LAN ist ja gut und schön, aber wer bezahlt
den Tieflader/Schwertransport für mein Sys? Denn kann ich jetzt schon
nur noch mit Mühe heben, und da soll noch ein Mora2 Pro dran...
Ach nee, ich lass den Tower lieber dort wo er steht.
!
Also, das mit dem pbsetup.exe hat wunderbar funktioniert, konnte jetzt ein paar Stunden ohne Probleme zocken...bis auf, dass der Server vor allem beim Mapstart gelaggt hat und manchmal (selten) für ne halbe Sekunde der ganze Rechner hängen blieb, samt Sound (wer weiß, ob es an Itunes lag, sonst hab ich immer WinAmp an...)...
Ich hab schon viel Elend in meinem Leben gesehen, um mich mache ich mir da am wenigsten Sorgen, aber ich will euch ja nicht zu viel zumuten, deshalb bleibe ich lieber in meinem stillen Kämmerlein... Und man würde sich mal sehen (was ja unserem Droppi Angst macht... *grins*) und wissen, wer man ist.

Ich hab schon viel Elend in meinem Leben gesehen, um mich mache ich mir da am wenigsten Sorgen, aber ich will euch ja nicht zu viel zumuten, deshalb bleibe ich lieber in meinem stillen Kämmerlein
BTW2:
World in Conflict rockt![]()
(ned bös gemeint)Naja, das nicht, aber Zivi, Krankenhaus, RettungsdienstDu hast schon viel Elend gesehen?? Machst ja den Eindruck, daß Du schon 60 bist..

Also brauch ich ja gar nicht weiter erzählen...aber es wird doch nicht aus der Ich-Perspektive wie BF2 gesteuert, oder? Wenn nicht, ist´s für mich sofort gestorben.

ist bei mir gestern einmal bei Vanilla gekommen, bei SF aber nichtKommt bei dir jetzt auch am anfang eine Warnung das der Server noch eine alte PB Version benutzt?
Bei mir Ständig egal Selcher server.

... aber es wird doch nicht aus der Ich-Perspektive wie BF2 gesteuert, oder? Wenn nicht, ist´s für mich sofort gestorben.

Interesse wäre schon da, das Problem ist nur daß ihr am ADW wohnt![]()
![]()
Merke dir: Alle wege führen nach Karl-Marx-Stadt!

das vielleicht schon, bloß die Wege sind ziemlich lang
von München hier sinds 420km nach Chemnitz, da fahr ich doch lieber nach Italien an den Strand![]()

Interesse wäre schon da, das Problem ist nur daß ihr am ADW wohnt![]()
![]()
Hmm, stimmt; Strand ist schöner - aber nur, wenn die "Parzellen" da mit I-Net-Anschluß ausgerüstet sind...!!![]()

Muhaha! Da wirst du wohl die nächsten 2 Wochen och kein Glück haben!![]()
@ freestylercs: Wie kommst Du auf Rostock??

Nee, da haste wohl recht. Aber das wird so ziemlich das einzige sein, was ich vermissen werde.
@ freestylercs: Wie kommst Du auf Rostock??

schwenke den Kopf um 15° nach links und focussiere deinen Blick auf Ort:
free

Uiuiui....![]()
![]()
![]()