remag
5970 Counter = 5
egal, wer braucht schon Punkte

Spielzeit ist das einzige was ich zur Zeit brauchen kann

Spielzeit ist das einzige was ich zur Zeit brauchen kann

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

hmm, also bei mir scheinen die Points wieder zu laufen, von Punkte nachreichen kann jedoch keine rede sein -.-
naja wadd solls, wenn es zumindest wieder normal funzt iss ja schon jut.

Abgesehen davon hat EA ja schon vor einer Woche erklärt das der Nachtrag der Stats abgeschlossen sei und alles wieder normal laufen würde.... die haben ja schon genug Probleme die Punkte nachzureichen ....![]()

also bei mir werden immer noch so gut wie überhaupt keine Punkte gezählt.
Seit dem 12.06 wurden in etwa 200-300 Punkte gezählt von >2k.
Habe oft auf verschiedenen Servern gespielt, hat aber keinen Unterschied gemacht. Als es hieß das Problem sei gelöst habe ich die oben genannten Punkte bekommen, seit dem so gut wie nichts :-(

Das mit Tampa halte ich für reinen Zufall. Ich hab die Map auch nicht installiert und trotzdem erhebliche Probleme mit der nur rudimentär erfolgten Punktezählung gehabt.
Gruß,
Chefrocker

Da liegst du falsch. Auf den besagten Seiten, die die Hacks verkaufen tümmeln sich tausende von Spielern. Braucht blos mal in deren Forum reinschauen. Da wird munter berichtet wie lustig doch so ein Aimbot oder Chamäleon Skin sind.
Vielleicht mögen dort so viele registriert sein, das ist dann aber auch schon alles.
Wer hat eigentlich dieses komische Gerücht in die Welt gesetzt, dass eine Neuinstallation von BF in diesem Fall helfen soll?![]()
Das ist doch totaler Blödsinn. Alle Profile und Punkte werden online verwaltet und haben mit der lokalen BF-Installation überhaupt nichts zu tun.![]()

Wer weiß, was Du für Oberarme hast und so die Rauchgranate ordentlich beschleunigen kannst.
Es sollen aber auch schon Spieler von Medipacks erschlagen worden sein. Keine Ahnung, was dann dort im Spiel berechnet wurde.![]()

Ist auch verständlich. Der Treiber basiert auf einem nvidia-Treiber, der bereits mehr als zwei Jahre alt ist.
Nimm einfach den aktuellsten nvidia-Treiber von der nvidia-Homepage und installiere ihn. Die möglichen Optimierungen kannst Du dann im Nachhinein immernoch ausschalten und hast somit die gleiche Bildqualität wie mit den Omega-Treibern.
Manchmal hat es eben auch Vorteile sein Che Guevara T-Shirt auszuziehen und mit dem Strom zu schwimmen...Ich dachte immer der Omega Treiber wäre der 1337 mega-über Treiber für die pr0s![]()
Naja habe den neuesten von der Nvidia HP genommen und siehe da.... es rennt wieder wie ne 1.

stimmt genau, und wenn jemand im Jet sitzt bekommt er den Teamkill wegen der Doofheit des anderenWenn man ungeschickt gegen nen Jet läuft kann man auch mit vollem Leben sterben (ich spreche aus Erfahrung)

Also manchmal Frag ich mich ja auch,...
![]()
![]()
..rauchen gefährdet die Gesundheit..![]()
free
der ist gut 

aber dein smiley ned..rauchen gefährdet die Gesundheit..![]()
free