~DeD~
Enthusiast
Für alle Interessenten:
Heut findet aufm Zockertempel ein Stadtmap-Tag statt.
d.h. Absolut herrliches Gemetzel mit vorbildlicher Administration vollkommen frei von Luftgenoobe.
ist die banliste zu kurz oder worauf zielt ihr ab

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für alle Interessenten:
Heut findet aufm Zockertempel ein Stadtmap-Tag statt.
d.h. Absolut herrliches Gemetzel mit vorbildlicher Administration vollkommen frei von Luftgenoobe.

ich mein das Game ist bald 5Jahre alt, und die Tendenz ist eher sinkend. die meißten Punkte macht man eher als Sani und Versorger, und komischerweise findet man immer weniger dieser Klassen auf den Servern, was meißtens echt nervig ist

)ist die banliste zu kurz oder worauf zielt ihr ab![]()

Aber schau doch mal wie oft du von dieser Waffe gekillt wirst.
Das wiederum geht nur wenn ich in die Nvidia Systemsteuerung gehe und den kleinen Monitor abmelde
Ich hab auch zwei unterschiedlich große Monitore an meiner Nvidia Karte angeschlossen, der große ist der Primäre Monitor und der kleine der sekundäre. sobald ich ein Spiel starte läuft das ausschließlich auf dem großen Monitor.
...
Wenn du Wert drauf legen würdest,bei uns zu zocken,hättest du dich längst im Forum oder TS melden können...

Vll liegts daran dass ich kein SF habe? Aber schau doch mal wie oft du von dieser Waffe gekillt wirst.
Ich finde es eh eine Frechheit, dass das G36E mehr Schaden als das G36C macht. Spec Force ist für mich eine Klasse die eigentlich weniger rumballert, sondern gezielt schießt. Aber mach doch das mal mit nem G36C.
Wenn die anderen Klassen keine nennenswerten Vorteile haben, werden immer mehr nur noch Sani spielen, und dann wirds richtig fad.

ich kann kaum spielen...