Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber hallo, schön vom Server geflogen mitm leckeren 1000er Ping![]()

soweit ich gehört hab is das nich Saisonabhängig![]()

wow, ich hatte eingentlich nen ganz guten ping.
war aber ne schöne Runde
Das lustigste..droppis Nachricht..."shice btd" und weg war er.
free
Deshalb auch der hohe Ping 

Hey, mein Guter, warum biste vorhin von Sharqi so schnell runtergegangen? Hab ich Dir die Schuhsohlen gebügelt?![]()
Mal was anderes: Wer von Euch ist am Freitag auf der Games-Convention?
Hey, mein Guter, warum biste vorhin von Sharqi so schnell runtergegangen? Hab ich Dir die Schuhsohlen gebügelt?![]()
Mal was anderes: Wer von Euch ist am Freitag auf der Games-Convention?

unser unforgiven haut manchmal öfters klammheimlich ab ohne Bescheid zu sagen![]()
![]()
free

naja mir hats gereicht das du quasi mal in den Lauf meiner schrotflinte geguckt hast
Hinzugefügter Post:
gehts um mich?![]()

sind halt nur noch kompetente Ansprechpartner hier, vielleicht deshalbfrüher wurden die bf2 thread einfach gelöscht, heute sind sie sticky, was ist nur mit hwl los....

) wirklich keinen Ton gesagt/geschrieben. Da wollte wohl der Commander (komischerweise Admin) wohl den Gold Star haben...

Und dem Tuschi im Chopper ist eine Spezialität von uns zum Verhängnis geworden...![]()

Bin auch schon da, leider
Boah, gestern war ja wieder so ein Katastrophentag. Nichts hat geklappt, und in der einzigen guten inf. Runde werde ich, mit 30 Punkten in Führung liegend, wegen bad language kurz vor Rundenende gekickt.
Dabei hatte ich (diesmal) wirklich keinen Ton gesagt/geschrieben. Da wollte wohl der Commander (komischerweise Admin) wohl den Gold Star haben...
![]()
Danach wurde es nicht besser, egal ob Heli oder inf.:
Entweder ich kann aufm einmal nicht mehr spielen (konnte ich das schon jemals?) oder die anderen sind auf einmal alle Cheater...![]()
Jo, sehr schwer auf 10 m einen schwebenden Heli mit der TOW zu treffen![]()
(
Mit der TOW macht das am meisten Spaß die Heli´s runter zuholen, mach ich auch immer egal ob sie grade an einer stelle Schweben oder an mir vorbei Fliegen.Jo, sehr schwer auf 10 m einen schwebenden Heli mit der TOW zu treffen![]()
Und ich bin auch nur so nah an die Flagge geflogen, weil der noob Gunner nicht geschossen hat...wir sind dann runter weil mit Noobs im Team hatte ich gestern schon genug gezockt.![]()
Türlich ist´s gar ned schwer, nen Heli auf die Entfernung zu treffen. Aber mußt mal drauf achten; ausnahmslos JEDER Ami-Pilot fliegt, wenn er merkt, daß die Flagge im TV-Sender geholt wird, recht niedrig und entleert sein Mag wie ein Mann seine Blase.
Ist dann natürlich recht einfach.

Leider ist das einer der gründe warum ich ich immer gekickt werde, weil ich gerne Heli´s oder Jet´s damit runter schiesse.

Das ging mir gestern genauso. Hab so gut wie nichts getroffen. Teilweise lagen die Typen so dicht vor mit, das ich schon das weiße von denen im Auge sehen konnte. Und......?
4-5 Salven mit dem MG und der stirbt nicht. Und ich sterb dann immer mit einem Schuß.
Und wennn ich dann spawne, hab ich schon einen in meinem Rücken liegen.

?
Tja, dann haben wir uns grad verpasst....
Wir wollten bei Euch joinen, als Ihr noch auf Dalian Plant wart. Doch auf einmal kam Sharqi.![]()
Aber ich denke, wenn wir ein ordentliches Squad gebildet hätten (Du, Sandman, Alpha, ich,...), wäre es ein geiles und vor allem erfolgreiches Match geworden!![]()
Jo, hab ich dann auch gesehen....
wegen unserem "kurzzeitigen" verlassen: wir hatten noch nie sooo lange einen hohen ping, ausgerechnet wenn man so ne coole truppe ist, wird stunden lang fullspeed runner geladen![]()

Jo, hab ich dann auch gesehen....
wegen unserem "kurzzeitigen" verlassen: wir hatten noch nie sooo lange einen hohen ping, ausgerechnet wenn man so ne coole truppe ist, wird stunden lang fullspeed runner geladen![]()

stimmt, wieder ein neuer Gator-Infizierterwir waren ja gestern auch ein paar auf gator.![]()