Hi Leute,
welches Sniper ist denn das beste? Und wo liegen die Unterschiede?
Mir ist aufgefallen das dass M95 am schlechtesten ist.
Kann man irgendwie zoomen?
Das kommt ganz auf deine Schießgewohnheiten an.
Das M24 ist das Standard-Gewehr von den USMC. Ich kenne keine besonderen Fähigkeiten dieses Gewehres. So wie es ein Standard-Gewehr ist, schießt es sich auch.
Das SVD ist die Standardwaffe bei den MEC-Truppen. Man kann mit ihm 10 mal schiessen ohne nachzuladen. Wenn ein Squad aus Nichtskönnern auf dich zuläuft wirst du wissen wozu dieses Gewehr konzipiert ist. Man muss aber beachten das die Schüsse nicht so durchschlagskräftig sind wie die des M24 und der nachfolgenden Gewehre.
Das Typ88 ist das Standard-Gewehr der Chinesen. es macht meiner Meinung nach mehr Schaden als das SVD jedoch weniger als das M24( ist mein subjektives Empfinden). Wie beim SVD kann auch dieses Gewehr 10 Schuss verschiessen bevor man nachladen muss. dafür dauert das Nachladen an sich wiederum länger als beim SVD( wieder mein subjektives Empfinden).
Das M95 ist NICHT SCHLECHT. Es hat nur ein dickes Monsterfadenkreuz.
Es ist das einzige von Infanterie bedienbare Gewehr, welches Panzerglas von Flugzeug, Helicopter oder Jeep durchschiessen und die dahinter befindliche Person töten kann. Da es ausserdem einen erheblichen Schaden an den genannten Fahrzeugen macht, ist es gut zum zerstören von bereits beschädigten Fahrzeugen geeignet.
Das L96A1 ist meiner Meinung nach das am besten für Inf only geeignete Scharfschützengewehr. Es hat ein sehr feines Fadenkreuz und ist daher für Long-Range Kämpfe prädestiniert. Ausserdem kann man mit ihm schneller repetieren als mit den anderen Gewehren (SVD und Typ88 sind davon natürlich ausgenommen). Ausserdem klingt es einfach viel cooler als die anderen Gewehre, was allerdings nur meine Meinung ist und nichts mit der Qualität der Waffe zu tun hat.
Ich möchte noch hinzufügen das jeder Kopftreffer bei den hier aufgeführten Gewehren tödlich ist, damit niemand auf die Idee kommt zu sagen: Das Gewehr XYZ ist das Beste weil die Kopftreffer tödlich sind.
Zoomen kann man leider nicht.
Ansonsten noch viel Spaß