[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe seit dem einbau meiner audigy I probleme mit dem sound.
und zwar verzerren und ruckeln die rufe von sanitäter und co..

habe den kx-treiber drauf und in den bf2-settings auf "hardware" und "hoch" gestellt.
habe aber glaube ich, auch schon "niedrig" mal probiert gehabt.

wer kann helfen bzw. kennt dieses problem?

wenns nicht anders geht, würde mir auch´n console-befehl für das deaktivieren der stimmen helfen.

ich habe seit dem einbau meiner audigy I probleme mit dem sound.
und zwar verzerren und ruckeln die rufe von sanitäter und co..

habe den kx-treiber drauf und in den bf2-settings auf "hardware" und "hoch" gestellt.
habe aber glaube ich, auch schon "niedrig" mal probiert gehabt.

wer kann helfen bzw. kennt dieses problem?

wenns nicht anders geht, würde mir auch´n console-befehl für das deaktivieren der stimmen helfen.

hmmm mal bei Sound Mittel eingestellt?

sind die ranked server wieder down oder was ist wieder los?:stupid:

Was ist denn jetzt wieder los, dachte der Scheiß mit den Punkten wäre jetzt geklärt -.-

habe heute noch keinen einzigen punkt bekommen :stupid:

Jop, geht mir genauso. Eben bestimmt über 400 Punkte gemacht und kein einziger wurde gutgeschrieben. :wall:

also bei mir wurden jetz welche gutgeschrieben, hat nur bissl länger gedauert als "normal"

bei mir ist mit den punkten jetzt auch alles ok:d

wie bekommt oder besser durch was bekommt man als commander im spiel punkte???
ich galub ned durch kills oder eher tiketverlust der gegner oder:confused:

aaargh
da kommt man ausm Urlaub, will den Rechner starten, fährt hoch, will mich ins Internet einwählen ****biuuuu***fährt runter, gibt alarm TILT *G*
son schei*.....
das dauert erstmal bis ich wieder zocken kann :( :kotz:

@ Sepp vom woid

Punkte als Commander bekomst Du durch unterstüzen deiner Mäner mit Supplis oder Arti usw.
Kills mit der Waffe bringen dir als Com nix.Da Du dafür keine Punkte bekommen tust.

manno. ich habe meine punkte immernoch nicht bekommen. warte schon seit fast nem monat auf meine punkte und bis heute sind die nicht gutgeschrieben worden...

gibt es da ne andere möglichkeit, damit man die wiederbekommt?

mfg

wie bekommt oder besser durch was bekommt man als commander im spiel punkte???
ich galub ned durch kills oder eher tiketverlust der gegner oder:confused:

Als Commander bekommst du einen bestimmten teil der Punkte deines Teams.
Das heißt je mehr Punkte dein Team durch Kills oder jegliche Art von Teampunkten macht desto mehr Punkte bekommst auch du.
Wenn am Ende dann dein Team noch gewinnen sollte werden deine Punkte verdoppelt

Habe im Internet das selbe Problem aber leider keine Antworten gefunden!

Wenn ich in der Serverliste bin , Rattert meine Festplatte als würde sie gleich abheben!
Im Spiel passiert das dann auch manchmal und es kommt zu Lag´s!
Woran kann das liegen??

Habe Punkbuster geupdatet , Neuinstalliert , DC Optimizer drauf , Festplatten gecheckt u.s.w

Manchmal, wenn ich auf Server connecte, flieg ich gleich runter, sobald ich zur Waffenauswahl komme. Es heißt dann, dass ein Problem mit meiner Verbindung aufgetreten ist.
Nach 2-3 Versuchen gehts dann. Passiert auch manchmal nach dem Seitenwechsel.
Wisst ihr, woran das liegen könnte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh