Battlefield 2 Problem

Dr. J. Zoidberg

Neuling
Hi Leutz,

ich hab nen kleines Problem mit den starten von Battefield 2.
Wenn ich BF2 starte kommt der Splash Screen und dann kann ich so lange warten wie ich will und er startet nicht.

Das DVD Laufwerk kann aber nicht kaputt sein, weil ich das mit anderen DVD Laufwerke ausprobiert habe. Und die Battelfield 2 DVDs können auch nicht kaputt sein (Hab 2) und auch außerdem weil es auf den anderen Rechner funktioniert. Bloß bei mir mal wieder nicht...

Woran liegt das ? Hab versuch nen Crack zu benutzen, aber nach nen paar Minuten kickt mich Punkbuster.

Wollte eigentlich gemütlich den Project Reality Mod spielen... aber nöö...

Komisch ist ja auch außerdem das es vor 2 Tagen noch Problemlos ging... ich versteh mein Rechner echt nicht...

//EDIT

Irgendwann kommt dann so eine Meldung.
fehlerkt6.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast einen Crack benutzt, damit du ohne CD spielen kannst?
Naja, dann wundert mich nichts, dass dich Punkbuster kickt, du hast ja auch eine modifizierte bf2.exe

Außerdem sind Cracks illegal ;)

Ich hab den Crack raufgepackt, weil ich ja nicht mehr starten konnte... ;)
Hab ihn ja wieder runtergenommen und die alten Dateien raufgepackt und es geht einfach nicht.

Oh, sry, hab dich falsch verstanden ^^

Naja, als an deiner Stelle würde ich neu installieren. Sonst weiß ich auch keine Lösung ;)

Neuinstallieren hat nichts gebracht. Außerdem dreht die DVD die ganze Zeit im Laufwerk... manchmal hört sich das wie ein schleifen an.
Komisch ist ja auch das kleine Menü taucht auf, Installieren geht und den Trailer zu Modern Combat kann ich auch sehen.

Bloß starten will er einfach nicht mehr. Mit allen anderne DVDs die ich hier habe, klappt das. Das kann ja nicht das 2 originale BF2 DVDs kaputt sind, zudem sind gar keine Kratzer drauf. Auf anderen Rechnern gehts ja.

BF2 Special Forces funktioniert ohne Probleme...

:(

"BF2 Special Forces funktioniert ohne Probleme..."

du kannst bf 2 vanilla auch mit der sf dvd starten und umgekehrt.

Jetzt funktioniert auch die SF Version nicht. Wie mach ich denn nen Firmware Update für mein Laufwerk ? Und wo bekomm ich das her ?

Hier mein Laufwerk. :)
(Über den aufgeführten Link hab ich dort leider nichts gefunden.)
laufwerksf7.jpg

@threadsteller: haste vielleicht irgendein blacklisting programm installiert?

weil wenn keine DVD eingelegt ist kommt eine andere Fehlermeldung als deine!

Wie ich ds richtig sehe, versuchst du Battlefield üb er deinen Brenne rzu starten.... das kannst du glei aufgeben....

Das ist in de rBeziehung fast so stur wie die HL² DVDs ...... in meinem Brenner funktionierten von 3 BF2 DVDs ( als meine nicht ging, hab ich die von meinen Kumpels ausgeliehen ) nur einen einzige.... damit konntich dann installieren, wenn ich aber spielen wollte, wurdes nur selten richtig erkannt..

Habmir jetzt wiede rnen Stinknormales DVD-LW besorgt und siehe da: auf einmal funzen alle DVDs von BF2 auch meine eigene -.-......

dabei ist mein Samsungbrenner relativ neu.....

da ich einen shuttle-pc hab, hab ich da nur nen dvd-brenner drin, und da funzt die bf2-dvd ohne probleme, von anfang an... komisch...

jep, also ich habe auch nur ein laufwerk, und dass ist ein dvd brenner. bf2 läuft ohne probleme (zumindest habe ich nicht dieses problem ^^)

mfg

Computer Können doch Echt stur sein! ich frage mich einfacht wie man so ein sh**t programieren Kann :-) normale Laufwerke sind schon fast veraltet und die neuen dvd brenner laufwerke zu neu?' oder wie soll ich das verstehen?

mfg Scrj256

haste Alc120%? wenn ja zieh ne image von deiner DVD und binde die mit Alc ein. und klick unter emulation alles an. hab ich immer so muss nie cracken oder so. ohne alc müsste ich das, wenn ich mein DVD laufwerk schonen will.

mfg

battlemaster schrieb:
da ich einen shuttle-pc hab, hab ich da nur nen dvd-brenner drin, und da funzt die bf2-dvd ohne probleme, von anfang an... komisch...

Wenn du meinen Kommentar richtig gelesen hast, dann weisst du, dass ich gesagt habe, dass es funktionieren kann, abe rnicht muss. Bei mir hats nunmal nicht funktioniert..
Der Brenner hat immer versucht auf die DVD zurückgreifen. die DVD jedoch nie erkannt. Mein altes DVD-LW von Lite - On ( über 3 Jahre alt, ohne Firmwareupdate oder so ) hat die DVD jedoch sofort ohne Probleme geschluckt.. habs nur für BF2 extra in den Rechner wieder eingebaut ...

Polarcat schrieb:
Wenn du meinen Kommentar richtig gelesen hast, dann weisst du, dass ich gesagt habe, dass es funktionieren kann, abe rnicht muss. Bei mir hats nunmal nicht funktioniert..
Der Brenner hat immer versucht auf die DVD zurückgreifen. die DVD jedoch nie erkannt. Mein altes DVD-LW von Lite - On ( über 3 Jahre alt, ohne Firmwareupdate oder so ) hat die DVD jedoch sofort ohne Probleme geschluckt.. habs nur für BF2 extra in den Rechner wieder eingebaut ...

ich wollte mit meinem kommentar nur zeigen, dass ich positive erfahrungen gemacht habe, das sollte keinesfalls bedeuten, dass ich deinen kommentar nicht gelesen hätte.

Naja aber das Blöde ist ja, das ich das nicht über den Brenner starten lasse, sondern über das normale DVD Laufwerk. Ich probier das mal aus ob der Brenner die ohne Probleme erkennt. :)

BUFUMAN schrieb:
haste Alc120%? wenn ja zieh ne image von deiner DVD und binde die mit Alc ein. und klick unter emulation alles an. hab ich immer so muss nie cracken oder so. ohne alc müsste ich das, wenn ich mein DVD laufwerk schonen will.

mfg
das ist btw illegal....auch das programm selbst ist afaik illegal... aber :wayne:
besser als beim game-wechsel immer zu wechseln (wers versteht darf sich in seiner küche nen keks holen gehn)

Dein Lite On müsste die DVD erkennen und das mit dem Brenner ist Quatsch.
Es könnte sein das du ein Emulationsprogramm hast und dann macht der Kopierschutz dicht.

das ist btw illegal....auch das programm selbst ist afaik illegal... aber
besser als beim game-wechsel immer zu wechseln (wers versteht darf sich in seiner küche nen keks holen gehn)

nur mal so:

alc120% ist nicht illegal!
ich habs vor ein paar wochen noch im alpha-tecc erworben^^

ausserdem will er ja nix illegales damit machen, sondern nur sein spiel zocken, was sein gutes recht ist...wenn die leute von securom, safedisc oder sonst was zu bloed sind um nen gescheiten kopierschutz zu proggen, dann sind sie auch selber schuld wenn sich die ehrlichen kaeufer der games nocd-cracks runterladen...oder eben solche image programme wie alc120% nutzen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh