Battlefield 2 hängst sich immer auf!

Knox

Neuling
Hallo,

hab BF gerade installiert und wollte gleich im Multiplayer loslegen, vorher muss ich ein Konto anlegen ..
Hab ich gemacht, bin auf weiter -aufgehängt-
Neu gestartet, Konto hat es aber noch erstellt, musste also nur noch auf "log in" klicken damit es weiter geht.
Das hab ich jetzt 4 mal gemacht und hat sich immer aufgehangen!
Ich komm nichtmal ins Hauptmenü!
Kann mir jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
patch installiert?

gerade dabei ..
Kann doch nicht sein dass man BF erst spielen kann wenn man den Patch installiert hat!
Ich poste gleich nochmal obs funktioniert oder nicht

hängt sich immer noch auf, a der gleichen Stelle ..
Was nun? ;-(

Was hast du denn für ein System? Keine Probleme bei aktuellen Benchmarks?

Es funktioniert, das Game ist aber ein einziges Chaos!
Dauernd wird man drauf aufmerksam gemacht das eine Taste schon vergeben ist wenn man eine Wechseln will, die aber nicht existiert!
Ladezeiten .. 10 min bis ich in ein Spiel komme .. mann mann

P4 2.5 @ 2.8 GhZ (alter Northwood)
Abit IC7 Mainboard
2x512 MB MDT RAM
Sapphire Radeon 9800 Pro Graka

Im Einzelspieler kann ich alle Details auf hoch stellen, Anti Alasing auf 6 und Auflösung auf 1024x768 spielen, mit wenigen rucklern.
Bei 1600x1200 is schluss, da machts kein spass mehr ..
Bei Mehrspieler wart ich echt als 3 Hintergrundlieder lang, alles muss geladen werden, dauernd wird optimiert bei jeder map. hier und da ..
Sogar im Spiel, wenn man ins Menü möchte ...Menü wird geladen...
Sogar das wird geladen, in dem Game wird einfach für alles geladen ahh

Ich hoff das legt sich wenn ich meine feste Grafikeinstellung hab!

Hat jemand eine Ahnung wo bei Allgemeine Steuerung das + Zeichen verwendet wird?
Ich möchte es belegen, aber es wird schon verwendet!
Finden tu ich es ums verrecken nicht ..

Entf und Ende kann ich auch so einstellen (?)
Ich such nur die "vergebene" + Taste. Ich finde die nicht ;-(

Ist es bei euch auch so, wenn ihr BF startet, das ihr sofort, ohne etwas machen zu können mit dem nächsten server verbunden werdet?
Wenn ja, wie geht das aus?

Ja das ist bei mir auch so, und das kannst du nicht ausstellen.

Nur wenn du dich über ASE einloggen würdest.

Manu23 schrieb:
Ja das ist bei mir auch so, und das kannst du nicht ausstellen.

Nur wenn du dich über ASE einloggen würdest.

Was meinst du mit ASE?

Kann mir jemand vielleicht noch sagen, wie ich mein altes Konto so lösche, das ich einen anderen Nick eintragen kann?
Also wenn ich das Konto lösche und nur ein anderen Nick eingebe geht es nichtmehr, weil meine email gleich ist ..

se = all seeing eye..n extra proggi für server suche und gedöns...

also deine probs scheinen bei dem sys auch kein wunder zu sein....und das mit 1600*1200 glaub ich dir nicht...mit fsaa auf 6x...aber egal...

btw: den patch SOLL MAN EBEN NICHT installieren...weil der probs macht, das hab ich aber auch zuspät erfahren...

wozu nen anderes konto :confused:

bei mir hängt er sich auch dauernd auf wenn ich das spiel starte und mich ins onlinekonto einloggen will, dauert ewig und nix passiert, drück dann immer STRG+ALT+ENTF komm dann zurück aufm desktop klick BF2 wieder an und bin drin...

Warhead schrieb:
se = all seeing eye..n extra proggi für server suche und gedöns...

also deine probs scheinen bei dem sys auch kein wunder zu sein....und das mit 1600*1200 glaub ich dir nicht...mit fsaa auf 6x...aber egal...

btw: den patch SOLL MAN EBEN NICHT installieren...weil der probs macht, das hab ich aber auch zuspät erfahren...

wozu nen anderes konto :confused:

Das mit den 1600x1200 hab ich extra geschrieben das es keinen spass mehr macht = ruckelt und unspielbar ist.

Jetzt hab ich alle Details hoch, 1024x768 und AA aus, wegen ressourcen.
Mit 16 Spieler auf einer MAp kann ich das game perfekt spielen.
Mit mehreren noch nicht getestet.

Was ist jetzt an dem 1.01 Patch falsch?
Ich hab ihn drauf und geht eigentlich .. also nichts was mir komisch vorkommt.

Anderes Konto deshalb weil ich einen blöden Nick gewählt hab weil einige schon besetzt waren.
Oder kann ich irgendwo meinen Nick so ändern? Ohne neues Konto?

Knox schrieb:
Das mit den 1600x1200 hab ich extra geschrieben das es keinen spass mehr macht = ruckelt und unspielbar ist.

Jetzt hab ich alle Details hoch, 1024x768 und AA aus, wegen ressourcen.
Mit 16 Spieler auf einer MAp kann ich das game perfekt spielen.
Mit mehreren noch nicht getestet.

Was ist jetzt an dem 1.01 Patch falsch?
Ich hab ihn drauf und geht eigentlich .. also nichts was mir komisch vorkommt.

Anderes Konto deshalb weil ich einen blöden Nick gewählt hab weil einige schon besetzt waren.
Oder kann ich irgendwo meinen Nick so ändern? Ohne neues Konto?

hat halt nen paar bugs...musste mal googlen, dann findeste mehrere berichte dazu ;)

Bei mri hängts sich auch immer wieder auf, is aber bloss Phasenweise

hab aber nicht des problem mit sofortigem spieleinstieg, kann des was mit dem hacken nach em verifizieren der spielerdaten zu tun ham, da gibts en hacken für sofortigen spieleintritt,
ok is en bissel gewagte theorie
aber ich hab den hacken net an und kann ganz normal im multiplayerbrowser nach servern suchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh