Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe sehr oft gelesen nicht nur hier auch woanders das es immer heisst sch.EA was kann EA für das Game nix EA ist der Publischer und nicht der Entwickler
Na super - jetzt darf ich also bis Ende August warten, bis ich wieder online zoggen kann (wenn´s denn dan überhaupt klappen sollte)? Seit Patch 1.02 komme ich nämlich nicht mehr auf Server, weil ich ja mein Spiel modifiziert hätte. Der Austausch mit dem EA-Support geht schon über 3 Seiten aber die scheinen auch nicht mehr Plan zu haben, als ich.
Na endlich, ich hasse es wenn man Fahrzeug fährt und sich Teamkmates mit Absicht davor schmeissen um deinen Score zu drücken oder jene die man durch minirempler einfach tötet.
.....also wenn bei so manchem das Game ned will heisst das nicht, daß dat ganze Dingen fürn Popo ist! Immerhin kloppen sich viele Hunderttausende tagtäglich auf vielerlei Servern......
Greets
S@uDepp
P.S. ... EA kann schon was für die Spielqualität bzw. Bugs.... Die machen ziemlich viel Termindruck auf die Entwickler. Dadurch wird z.T. (!) der Release von eigentlichen Betas erzwungen..... das aber nur so am Rande