• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Batterie Tester

blueheaven

Urgestein
so leute ich möchte ein gerät zu testen von batterien und akkus verschenken. Leider hab ich von der Thematik so gut wie keine Ahnung und wüsste gerne worauf man da achten sollte!

Wichtig ist mir

-Batterien für ein Hörgerät müssen geprüft werden können

Vielen Dank für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
push, 37 views und keiner schreibt was, irgendwas läuft hier doch verkehrt

naja liegt vieleicht einfach daran das diese Frage keinen Herausforderung ist und man 1sec zeit hätte opfern können um selber zu gucken. Zumal müsste man auch wissen um welche Knopfzellen es sich handelt. Schau einfach mal da, in der Beschreibung steht für welche Batterie typen das ist, dann kannst de das nehmen.

Hama Akku-/Batterie-Prüfer BT2: Amazon.de: Kamera & Foto

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh