So..
Sind Montag auf die Suche nach dem Olla gegangen > Erfolglos

Dann haben wir uns ins Vivolo direkt am Hackerschen Markt gesetzt > sehr gemütlich im Dunkeln mit den Palmen etc.. Atmosphäre war auch sehr gut
(Waren zu 7. )
Dienstag haben wir nachmittags nochmal Olla gesucht > wieder erfolglos

Und dann sind wir ins Al Rai oder so gegangen.. War aber auch gemütlich..Aber leider die Shisha etwas teuer und es gab nur eine Tabaksorte.. Aber der Tabak hat echt lange gehalten
..Dann waren wir abends nochmal beim hackerschen Markt... Wollte eigentlich was anderes ausprobieren , aber sind dann wieder ins Vivolo..
Waren aber auch 15 Leute oder so.. Und die hatten dort genug Platz ..
> wieder sehr gemütlich.. Und das Brot mit Aioli war sehr lecker ^^
Mittwoch Nachmittag dann nochmal Olla gesucht und wieder erfolglos

Dann nachmittags nochmal im Internet geguckt und ausgedruckt...
Dann hatten wir kein Bock mehr und sind nach Hause gefahren ^^
Abends sind wir dann irgendwo anders hingefahren.. Inner Nähe vom Kottbusser Tor.. kA mehr wie die Straße hiess.. War auch sehr gemütlich nur das die Bedienung bisschen dumm war .. Aber ich glaub , die war neu ^^
Donnerstag haben wir nochmal Olla gesucht und dann haben wir es endlich gefunden

> War seeehr gemütlich.. Die Sofas waren sau bequem und die Preise waren auch iO.. Der Tee war auch sehr lecker.. Waren dort etwa von 15-18 Uhr.. Aber hat auch geregnet , sodass wir nicht weg wollten ^^
Nachmittags war es auch sehr leer..
Und abends sind wir nochmal mit der ganzen Klasse ( 30 Leute ) in die Nähe vom Kottbusser Tor gegangen.. War irgendne Kneipe am Seeufer oder so.. War auch sehr gemütlich dort ^^
Fazit : Berlin ist eine sehr schöne Stadt mit vielen netten Kneipen und Bars..
Ausserdem hat mich gewundert , dass die Preise dort eigentlich recht gut sind.
Und in Kreuzberg , wo wir waren , war es auch sehr gut.. Keine dummen Typen oder ähnliches.. Auch nachts nicht , was mich sehr gewundert hat..
und :
Berlin hat die besten Döner