barebone konfig

ripper-x

Neuling
hi leute ich wollte mal fragen was ihr von dieser barebone konfig haltet.

C2D E6750
G33M-DS2R
LianLi V300B
SpinPoint T166 320GB 16MB SATA II
8800GTS
MDT 2048MB PC2-6400U
Samsung SH-S183L SATA
be quiet Straight Power 450W ATX 2.2
Iiyama ProLite E1900S-B2 schwarz 19"

reicht das netzteil aus, und gibts bessere alternativen ? und sollte ich lieber 2x160gb raid holen oder single 320gb?? bitte um vorschläge.

mfg ripper

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seasonic s12II 430w
wenn kabelmanagment gewünscht ist, ein NT aus der m serie von seasonic, enermax liberty serie oder bei Bequiet eines von der dark power pro serie.

ja danke und wie ist der rest der konfig ??
hab als 8600gts, die von gigabyte im auge, war halt die guenstigste. ist die gut ?

Naja ich halte von der 8600gt nur was wenn man eine passive haben will und den video chip haben will.
Spiele ist es besser entweder eine 1950pro/gt zu nehmen (kein dx10), oder gleich eine 8800gts

aso danke. und wie stehts mit den festplatten, 2x160 oder lieber 320gb single??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh