Barebone frage....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soltek baut auch welche soweit ich weiß. Aber wie die sind... :confused:

cu
FuNKeR

msi und elitegroup auch

aber an shuttle führt kein weg vorbei... ;)

Tja, tut mir leid, ich weiß nicht mehr über die Teile. Aber da fällt mir ein, dass auch MSI Barebones baut. Eigentlich fast alle Case-hersteller haben auch Barebones im Angebot, in die man Micro-ATX-Mobos einbauen kann.

Ein Hersteller, bei dem du in dem Bereich noch fündig werden könntest, ist Chenbro.

cu
FuNKeR

Meiner Meinung nach sind die Soltek am besten, da sie imom die beste Kühlung haben. Auch vom Speed und Design her sind sie meiner Meinung nach besser als die Shuttle.

Iwill ist ja allgemein in Deutschland nur sehr schwer zu bekommen, wie ich das mitbekommen hab :(

cu
FuNKeR

Ich denke mal, bei einem Server-Mobo will man auch Garantie und so haben. Und zwar auch von nem Händler aus. Bei eBay kann man ja durchaus auch mal reinfallen...

cu
FuNKeR

das heißt nicht, dass die anderen nicht gut sind. Die Soltek haben den Vorteil, dass du einen richtigen Kühler verbauen kannst, die CPU wird nicht mit einer Heatpipe gekühlt. Außerdem bietet Soltek eine Version mit 2 Laufwerksschächten an. Und diese Spiegelfront sieht einfach zu geil aus....:d

sorry aber die kühlung beim shuttle ist 1a. da kann man nichts sagen.
bei einem p4 sollte der mit oc auf max 40° laufen. und das ist mehr als ok.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh