Barebone für AMD Athlon 51FX

Everest2000

Semiprofi
oder wie der heißen soll...

nemlich suche ich eine barebone für den athlon FX....eine gute...
ich weiß es gibt eine von shuttle aber gibt es schon von anderen firmen was..!!!:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ADM ich glaub dumeinst ein Barebone sys für nen AMD Athlon FX-51 .. nö soweitz ihc weiß gibbet so was nur fürn A64

ne die Boards gibbet nicht in der Größe weil die ja 7 "Lagen" haben und außerdem wäre die Nachfrage viel zu klein

Original geschrieben von dual
ne die Boards gibbet nicht in der Größe weil die ja 7 "Lagen" haben und außerdem wäre die Nachfrage viel zu klein
auch als 7 Layer Boards bekannt :d

@Everest .. hol dir lieber nen Opteron :d

@Silver

THX wusste net mehr genau wie das heißt da habe ich einfach "Lagen" gennant

Denk doch mal nach .

Warum soll es ein Barebone System für den Opteron (SERVER CPU) geben ?

Das wäre doch hirnlos ,es gibt ja von Opteron die 1 fach, 2 fach , 4 fach , 8 fach Varianten und wie willst du 2 CPU's in ein Barebone System quetschen ?
Oder es belüften.

Oh mann ,DENK NACH

wie ein Athlon FX im Barebone oder Standard ?

bist du eigentlich doof oder so ?? und wenn nicht was ist ein asl barebone bestimt irgendso eine musik mist

NEIN es gibt weder von Shhuttle noch von BLABLA nen Barebone System mit Athlon FX.

KAPIERT ???

@dual:

Schalt mal bitte einen Gang runter !!!

Mit 'asl barebone' meinte er 'ALS Barebone', sowas soll schonmal vorkommen, wenn man schnell tippt ...

Evtl. spricht auch nicht jeder so gut Deutsch wie du :confused:

So long

Insane

schaumal bei geizhals oder guck dir das Barebone System an was ich dir empfohlen habe

Original geschrieben von Everest2000
ok...gut...dann weißer einer von euch irgen eine AMD barebone die

64-bit cpus unterstützt...aber nicht von shuttle ist:)
AFAIK gibt es ATM ausser dem SN85G4 von Shuttle keinen anderes SFF das 64-Bit CPU's unterstützt.

Hier ist da NT und es gibt andere hersteller die A64 Barebones anbieten

Anhänge

• nt.jpg
    nt.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 166
THX!! :bigok:

Hmm, da gefällt mir aber das Shuttle besser :hmm:
Das Biostar sieht nicht so dolle aus, IMO hat ein schlechters Layout und dazu auch nur das normale 200 Watt Netzteil (das Shuttle hat ein 240 Watt NT drin) von Enhance verbaut.
Ausserdem ist's hier wahrscheinlich schwerer zu bekommen und.....naja, Biostar halt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Aber es gibt ein anderen Hersteller und das ist die Hauptsache

Is zwar schon etwas her aber bei NBC Giga Help wurde mal das SN85G4 vorgestellt und da war ein Gast von Shuttle und der wurde nach einem Barebone für den Athlon FX gefragt. Der Wortlaut war so in etwa: "Der Prozessor ist für uns nicht interessant und ein Barebone mit Opteron-Unterstützung ist Verschwendung." Ich könnte mir aber vorstellen das es -möglicherweise- ein Barebone für den FX gibt wenn dieser auf seinen eigenen Sockel 939 umzieht, kommt halt auf die Nachfrage an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh