barebon aufrüsten bitte um hilfe;)

MX5

Neuling
Hallo ich habe einen barebon den ich aufrüsten möchte ich weis nur nicht ob es sin hat zur zeit ist das mein sys.

P4 3000mhz
1,5gb ram
7950gt 256mb
350watt nt.

jetzt wollte ich das main tauschen um ein amdx2 oder ein duo core einzubauen die frage ist halt was ich max rein hauen kann weil ich ja nur 350watt nt. habe da meine graka gebremst wird durch den p4

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub wenn du nur mobo, ram und cpu tauschst, geht sich ziemlich jede kombi aus.

Zuletzt bearbeitet:
warum sollen die aus gehen?
Hinzugefügter Post:
neuer cpu max. Leistungsaufnahme 65 Watt
Core 2 Duo E6550

alte cpu max. Leistungsaufnahme 105,3 Watt
Pentium® 4 Processor 631

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: du hast mich falsch verstanden, ich meinte damit das es sich ausgehen sollte, nicht das, dass Licht ausgehen würde dabei :fresse:

ich meinte damit das es sich ausgehen sollte

Das versteh ich auch gerade nicht :confused:

@Threadsteller
Welcher Barebone ist es genau? Gib mal bitte die Daten durch.

Edit: @HQ, schön, aber er hat einen Barebone. Da wird kaum ein DS3 reinpassen

Zuletzt bearbeitet:
Das sein 350w Nt ausreicht soll das heissen...
Er hat genau 1 frage in seinem post und der betrifft, das NT...

@foxx: Schreib lieber etwas, was dem ersteller des threads hilft, als das du hier mit einem Deutschkurs herumwedelst. Das ist nicht nur etwas beleidigend, sondern auch überhaupt nicht hilfreich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh