Bare Bone SPeicher

modding4masters

Enthusiast
Hallo ich habe ein sockel a bb
und wollte mal fragen welche speicher überhaupt das maximum auf einem sockel
gibt es einschränkungen mit doual oder anderen modulen

bzw was ist wol das leistungsstärkste was sich lihnen würde
ich weist ide frage darf man zwar nciht stellen aber ihr werdet sicher verstehen was ich meine

ich dachte an 1 gb adta aber man hat mir gesagt das sie au inetls sockel besser laufn würden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So..erstmal liest du dir den Text durch, merkst, dass der total unleserlich geschrieben wurde und verfasst ihn neu.
Dann schreibst du da auch deinen Chipsatz und andere (relevante) HW rein.

Anschließend können wir dir helfen ;)

Hallo gut ich denke 1 gb wäre interesant
SOCKEL a
shuttel sn41g2 vom chipsatz ahbe ich keine ahnung sry

ich habe ein x800 pro und ein xp 3000

thx

mm also die latency ist mir da eher wichtiger der preis psielt erstmal kein rolle ich denke ich möchte denn leistung fähigsten speicher haben der sich bei dem sockel lohnt ich habe noch kein oc versuche gestartet weil ich nur ein b00 speicher deshalb habe ich kein ahnung wa der so macht er sollte aber scon ein oc speicher sein

MDT oder besser Samsung sollte dein Begehren erfüllen.
Gucke mal bei Geizhals.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh