[Kaufberatung] Barbone PC zum Spielen im Wohnzimmer

Zemp

Enthusiast
Hallo :wink: zusammen ich bin auf der suche nach einem Spiele PC in so einem kleinem Barone Gehäuse.

Leider bin ich nicht auf dem neusten Stand was Hardware angeht :wall::wall:
zz nute ich einen MB Pro 2011 13" inkl. Appel TV Box und möchte jetzt gerne wieder ein bisschen Spielen. :wayne:

Der PC soll an einem LED 42" Fernseher angeschlossen werden und zusätzlich an meine Stereo Anlage wen das Möglich ist? :confused:

Das Budget liegt bei 800-max 1000 € liegen

schon mal vielen Dank für eure mühen und ich hoffe wir bekommen was anständiges zusammen :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal was willst du spielen? Das wäre wichtig.
Dann welche Stecker an die Stereoanlage?
Wie groß soll das Case sein? Wie ne Pizzaschachtel oder wien Toaster.

hi ich will die jetzt dann kommen Spiele Spielen BF 3 Call of Duty MW3

Ich weis nicht welche Stecker ich an die anläge machen muss vll geht's mit dem Hdmi Kabel ?? des ist n ganz normaler AV Receiver

Das Gehäuse soll so n Würfel sein

Das hatte ich auch schon gesehen, allerdings ist der Airflow da nicht so gut gegeben. Und da die CPU und GPU auch abwärme produzieren, heizt das in dem Case schon sehr auf. In meim gewählten fliegt die Luft förmlich raus. Zudem du mit dem CPU auch noch die Chance hast sehr gut zu OC und das auchn bisschen "wärmer" wird. Solche kleinen Cases sind eher für kleine media PCs aber nich Gamer Kisten.
Evtl. hat noch jemand andres nen Vorschlag für dich.

das problem ist halt das die Kiste im Wohnzimmer steht und ich will nicht so n "Standard" ding da rumstehen sehen finde ich nicht schön :)

Naja Standard ist das auch nicht. Schaus dir mal an das sieht sehr edel aus kein 0815 Ding. Ich wette es würde sehr gut in dein Wohnzimmer passen, schau dir einfach maln paar Bilder und Prewievs an :)

Die V3XX Serie ist durch die 120er in der Front wirklich gut belüftet, kann man ohne Probleme kaufen. :)

Allerdings würde ich bei einer Neuanschaffung eher das V353 oder V354 nehmen. ;)

Okay dann werde ich so eins nehmen
Wie schaut es des mit der Konfiguration der restlichen Hardware aus sollte man dort etwas ändern. ?!

Evtl. anderen RAM nehmen, da dir der 1600er nichts bringt bei Sandy-Bridge CPUs.
Dann kannst du auch was günstiges wie den hier nehmen --> Hardwareluxx - Preisvergleich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh