• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bandbreiten problem

Crysor

Neuling
hallo

ich hab meine inet leitung von 6000 auf 16000 umstellen lassen.
jetzt hab ich das problem das ich immer nur mit 600kb/s laden ob wohl mir ein speedtest gezeigt hat das ich eigendlich mit 9 mb/s laden müsste
hab ich jetzt leitungs problem oder ein einstellungsprob??

anbieter ist alice^^

mfg

Crysor

bar.php

bin neu und freue mich hier zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weis schon das das bis zu angaben sind das was mich so verwundert hat ist ja das am anfang eines downloads der downspeed wirklich bei 7-9 mb/s liegt und sich dann runter regelt

mfg

grade mal 280Mbit gehabt...Da wird wohl wieismeineip nen prob grade haben, woanders is alles richtig

Da wurde wahrscheinlich die Testdatei vom Browser gecacht, statt sie neu runter zu laden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh