Bananenstecker Denon 1909

Noiseless

Enthusiast
Hallo,

ich wollte meine Hifianlage mit Bananenstecker ausrüsten. Allerdings weiß ich nicht wie ich die Bananenstecker in meinen Receiver stecken soll :) . Im Moment sind das ja Schraubverschlüsse. Ich dachte diesen drehe ich einfach ganz raus und stecke dann den Bananenstecker da rein, aber ich kann die gar nicht komplett raus drehen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Schraubverschlüsse haben Kappen stirnseitig, die abnehmen und die Bananenstecker in das Loch stecken ! :)

Oder mit einem kleinen Schlitzschraubendreher raushebeln.So hab ich das beim 1910 gemacht ;)

habe bei meinem NAD dazu auch einen ganz kleinen Schlitz-Schraubendreher aus nem Feinwerkzeugsatz benutzt.

Geht beim Denon 1909 aber sher schwer, zumindest bei mir.

nicht nur bei DENON, das ist bei fast allen Marken und Modellen so der Fall ... keine Ahnung wie es diese Konstruktion jemals zu Norm geschaffft hat, wenn man nicht aufpasst zerkratzt man sich direkt die Anschlüsse. :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh