Ballistix TRacer oder normal?

JHoVa

Enthusiast
Wie meine Überschrift schon sagt,was geht genereall besser zum OCen?Was habt ihr für erfahrungen gemacht?Ich brauch die dinger weiss nur nicht welche von beiden..de LEds sind mir genereall WuRsT.
DAnke schonmal für euere antworten.

es geht um nen 2Gbyte Kit auf nem P4 Board mit i875 Canterwood.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der einzige Unterschied zwischen den Crucial Ballistix und den Crucial Ballistix Tracer sind andersfarbige Headspreats und die LEDs sonst nichts.

kann man nicht sagen da sie identisch bist auf die LED's und die HS Farbe sind, ich würde die non Tracer nehmen weil ich die LEDs nicht so schön finde und ich schwarze HS's schöner finde.

@elh4jj4j
Die Tracer haben den schwarzen HS und die LEDs und die normalen haben einen gelben HS ohne LEDs!

Ist ja nicht so,dass ich den unterschied nicht kenn,jedoch scheinen die ohne LEDS besser zu gehen was OC angeht...zwar alles die selben chips..aber naja,trotzdem danke dann nehm ich die gelben...(blaue leds passen nicht zum rechner:d)
thx!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh