Eddy_MX
Urgestein
Hallo zusammen!
In der Wohnung eines Familienmitglieds im Badezimmer zeigt die LED-Badezimmerleichte starke Veschleißerscheingungen, was konkret bedeutet, dass die LEDs nur noch sehr schwach leuchten.
Es handelt sich um die Badezimmerleuchte "EGLO Frania" (28x28).
www.eglo.com
Meine Frage: Muss man eine neue Lampe verbauen (wieder neue Löcher bohren und Dübel einsetzen) oder kann man die LEDs (oder was auch immer defekt ist) erneuern/reparieren? Könnte ich einfach eine neue Lampe kaufen und die Elektronik sozusagen austauschen?
Im Internet bzw. bei Ideale habe ich ein paar konkretere Bilder vom Innenleben der Badezimmerleuchte gefunden:
www.idealo.de
Danke euch!
In der Wohnung eines Familienmitglieds im Badezimmer zeigt die LED-Badezimmerleichte starke Veschleißerscheingungen, was konkret bedeutet, dass die LEDs nur noch sehr schwach leuchten.
Es handelt sich um die Badezimmerleuchte "EGLO Frania" (28x28).
LED-Deckenleuchte 12W 28x28cm 1100lm 3000K I Frania
Die LED Deckenleuchte FRANIA ist aus einer quadratischen, weißen Kunststoff-Abdeckung mit abgerundeten Ecken und einem weißen Metall-Rückteil gefertigt. Die int …
Meine Frage: Muss man eine neue Lampe verbauen (wieder neue Löcher bohren und Dübel einsetzen) oder kann man die LEDs (oder was auch immer defekt ist) erneuern/reparieren? Könnte ich einfach eine neue Lampe kaufen und die Elektronik sozusagen austauschen?
Im Internet bzw. bei Ideale habe ich ein paar konkretere Bilder vom Innenleben der Badezimmerleuchte gefunden:
Eglo Frania (97874) ab 15,98 € | Preisvergleich bei idealo.de
Bereits ab 15,98 € ✓ Große Shopvielfalt ✓ Testberichte & Meinungen ✓ | Jetzt Eglo Frania (97874) günstig kaufen bei idealo.de
Danke euch!
Zuletzt bearbeitet: