Bad Pool Header

Traudl

Semiprofi
Großes Problem Leute,

wollte meine Fucking Soundkarte Updaten ( Audigy Player ) dabei ist mir irgendwie auch immer Sys abgestürzt ... dann neustart Bluescreen ... mit der bad pool header Meldung ...
so nach ner halben h irgendwas machen und schließendlich über den Debug Modus wieder im Windoof ... so jetzt was tun
Hab erst mal alle Creative Treiber runter, neue von der CD drauf mit denen die Karte voher auch lief ... TunUp 2007...
muss den Rechner aber neu starten , und hab keinen Bock das es danach wieder auftritt ...
Was kann ich noch tun bzw. woran könnte es liegen ... lass den Pc erst mal an das ich wenigstens hier Forum bin ... ;)

so noch mal Hilfe ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soundkarte raus ...
driver deintallen, reg cleanen, reboot ...
nach reboot ohne karte ins bios ...
dmi pool cleanen ... da gibts ne funktion dafür ...
kp wie die bei dir heisst ..
save + reboot ...
soundkarte rein und ab ins windwos ...

bei mir hat die karte dann auch wieder gefunzt ...
Hinzugefügter Post:
hier nochn link ...

http://msdn2.microsoft.com/en-gb/library/ms793223.aspx

würde dir gerne helfen aber muss zur uni dann -.-

Zuletzt bearbeitet:
geht wieder ... argh .... treiber deinstalliert ... drivercleaner drüber ... ohne reboot alte Treiber von OrginalCd druff ... reboot ...

anscheinend gehts ... wenn net kommt Aktion von HW-Mann

erst mal thx to da Mann ! :d

Windooooof echt ... so nen rotz ahhhhhhhhhhhh

btw ... pass dann mit der xfi auf :P

bei mir geht die soundkarte nur in einem slot richtig fehlerfrei :d

sonst hatte ich immer sporadische bsods

ich hab da auch so meine probleme mit meiner audigy 2zs + vista x64.

bsod's mit bad_pool_header oder irq_less_or_not_equal im topic.. alle bisherigen treiber durch, aber hab immer wieder bsod's (willkürlich versteht sich)

naja ich werde es heute abend mal versuchen und den pci slot wechseln ... -.-

welcher Slot ist das denn ? dachte immer beim DFI der unterste PCI Slot ?!

@ Traudl: Würd mich freuen, wenn du weniger "fucking", "ahhhhhhhhhhhh", "Windooooof" usw. benutzen würdest. Danke!

also ich habe gestern mal meine audigy vom 2. (untersten) in den 1. (eins drüber) geschafft und bisher noch kein bsod kassiert, trotz heftigem zocken... ma sehen, ich wäre ur glücklich wenn das so bleiben würde^^

€: schei*e wars.... beim dod:s daddeln hats ihn gewickelt :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh