Backupsoftware

andi677

Neuling
Hallo!

Ich suche ein Programm, das bei Bedarf bestimmte Verziechnisse bzw Ordner des PCs mit einer externen Festplatte direkt synchronisiert d.h. es bleibt die normale Ordnerstruktur erhalten und es kann bei Datenverlust DIREKT auf die auf der exrternen Festplatte gepsicherten Dateien zugegriffen werden.
Die Synchronisierung sollte entweder nach einem bestimmten Zeitintervall oder manuell erfolgen.

Gibt es denn so eine Software? Verbundene Kosten sind erstmal egal!

Ideal wäre, wenn die Synchronisierung beim Anstekcen der externen Platte an den PC von selbst startet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze SyncBackSE zum Synchronisieren. Das kostet ca 20 €.

hi,

für diese aufgabe kann ich das kostenlose traybackup empfehlen. es ist in dem bereich so ziemlich das flexibelste programm.

ansonsten gibt es noch synctoy - ebenfalls kostenlos. dies hatte ich erst in gebrauch, bin jetzt aber mit traybackup zufriedener. :)

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh