• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Backupprogramm

GraKa

Semiprofi
Hi!

Welches Programm kann denn folgende Fuktionen relativ einfach anbieten.

Ich erstelle einen Ordner und möchte diesen Ordner auf eine externe Festplatte kopieren (drüben soll er als Ordner erscheinen, und nicht als irgendsowas komisches ?). Jetzt hätte ich gerne dass dieses Programm diesen Ordner sagen wir jeden Tag aktualisiert, aber nicht den ganzen Ordner nochmals rüberkopiert.

Hab da schon

Acronis True Image Home 2009

ausprobiert, aber das kann zuviel. Kennt ihr da ein einfaches Programm???

Vielen Dank schon im Voraus,

mfg GraKa!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Batchdatei mit Robocopy, einfacher gehts nicht.
MS SyncToy falls es klickbunt sein soll/muß.

Super Flexible Filesynchronizer auch... bevorzuge ich... da es viel kann wenn man will und trotzdem durch GUI steuerbar...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh